Wie gehts weiter? (Dragon Quest 9)

Hi! Ich hab jetzt ein Schiff und würde gern wissen ob mir jemand sagen kann wie es nun weiter geht? Wo ist übrigens Neu-Bühltal und wie kommt man über die Schlucht bei Wurmwald? Und was hat es mit dem Wald nördlich von Wurmwald auf sich?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:08 von Hasojoli

4 Antworten

Du musst nach Wasaba. Das ist ne Wüsteninsel mit ne (wer hätte das gedacht) Wüstenstadt xD
http://i47.tinypic.com/8zijrl.png Der Schwarze weg, von Blümlingen aus. Wenn du da bist musst du nurnoch´n Berg hoch und schon bist du da.

Die Wurmwaldschlucht (und Wurmwad gesamte Umgebung) wird erst Interessant wenn du alle Fyggen hast...

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 16:27 von Munchie97

Danke dir! ;)

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 18:33 von Hasojoli

Mein Computer erkennt das Bild bei deinem Link nicht, kannst du das irgendwie bei dir speichern und dann mir zuschicken? Wäre wirklich nett von dir! :)

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 18:45 von Hasojoli

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hab dir ne Pn geschickt xD

Und wenns nicht geht, geh eimfach aus Blümlingen und folge dem Weg bis du zu einer Weggabelung kommst und da musst du nach rechts (auf der Ingamekarte merkt man auch wo man hingehen muss)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 19:39 von Munchie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)