Was gegen Lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Der ist ja teilweise recht schwer. Was soll ich am besten für ne Rüstung nehmen und welche Waffe dazu? Könnt ihr mir was brauchbares zusammenstellen, wo man gute Fähigkeiten hat? (Hab fast alle Teile)

Mit Escadora und Armbrust hab ich es schon probiert, ist aber nicht so mein Ding.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:21 von inaschu

6 Antworten

Klingenmeister Rüstung:

Kopf: Orbitares Testa
Brust: Vangis X Brustsch.
Arme: Goldmond Armsch.
Hüfte: Yamato Z Hüftsch.
Beine: Miraruma Beinsch.

Talisman: Geziehlte Att. +7/00

(Richtig slotten)

Fähigkeiten:
Zerschneidende Kunst +2
Angriff +++
Schwachstellenwirkung
Schärfe +1

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:42 von gelöschter User

Äh, wie meinen?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 09:14 von inaschu

Versuche möglichst ne Waffe mit Feuer- Drache- oder eisschaden zu nehmen, das sind seine schwächen. und die waffe muss grüne schärfe haben (oder besser) möglichst eine Strom-resestente Rüssi.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 11:29 von Howayt

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe fast alle Teile, alle Waffen, 5 Seiten voller Talismane und möchte nur eine brauchbare ZUSAMMENSTELLUNG für Monster Hunter TRI haben und du kommst mit grüner Schärfe um die Ecke?

Das hilft mir gar nicht. BITTE LEST MEINE FRAGE!

Zur Zeit probier ichs mit der Byakko Lanze und folgenden Fähigkeiten:
• Schärfe +1
• Angriff+
• Ohrstöpsel
• Schnellschärfen
• Betäubung nichtig
Leider bin ich damit noch nicht ganz zufrieden.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:42 von inaschu

Schade, dass mir hier keiner helfen kann.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 12:42 von inaschu

oh, sorry :-D Hab mich vertahn, sorry... aber wie kommts, dass du mit der Byakku Lanze nich weiter kommst, die is super für den, abgesehen davon verstehe ich nicht, dass du die escadora schützen-Rüstung hast, aber beim lagiacrus, der ja eigentlich wirklich nicht schwer ist (es sei denn, du bist ein neuling) nicht weiterkommst. Ich bin verwirrt

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 13:42 von Howayt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)