Start? (Skyrim)

Ich habe eine Frage. Ich habe Skyrim über Steam installiert und gestartet. Nach 5 Minuten schließt es sich plötzlich von selbst. noch 3 Mal probiert, immer dasselbe. Dann habe ich Steam und Skyrim deinstalliert und neu installiert, und nun dasselbe, allerdings erst nach 15 Minuten. Als ich es dann nochmal probieren wollte, stand da: das Spiel ist im Moment nicht verfügbar.
Irgendeine Idee was ich da machen könnte?
thx, Star21

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:34 von star21

4 Antworten

Geh in deine Steam Bibliothek-Rechtsklick auf Skyrim-Eigenschaften-Lokale Dateien- Spieldateien auf Fehler prüfen. Wenns da nen Fehler findet dann patcht es das automatisch.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:04 von Blacktiger600

ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber vor kurzem hatte skyrim probleme wenn man steam im onlinemodus hatte und man musste dann im offline modus spielen... falls es immer noch so ist versuchs einfach mal... steam -> offline gehen

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 18:38 von Rylo

Oder vielleicht packt dein Pc das Spiel nicht?

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 19:01 von JessiLeinxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der pc packts allemal ^^
danke das mit der fehler-überprüfungsmethode hat geklappt.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 07:21 von star21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)