Frage ;D (Dragon Quest 9)

Wäre es bei einem Gladiator sinnvoller mit einer Axt zu kämpfen (Helmspalter), oder mit ner Über-Falkenklinge (Falkenhieb)?
Man kann sich ja nich immer auf Helspalter verlassen...

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:51 von Smilyy

6 Antworten

Mit der Über-Falkenklinge.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:58 von Munchie97

Ich habe selbst einen Gladiator und kämpfe mit Falkenklinge.
Gegen Metallmonster ist diese extrem wirkungsvoll.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 18:23 von 7kasti7

Gegen die ganzen Metallschleime die Axt wegen Teufelsbeil benutzen. Sonst würde ich dir Über-Falkenklinge mit dieser Strategie anraten:

Mut auf 100 wegen Stoizismus und Doppelmoppel

Setz am Anfang von einem Bosskampf Stoizismus ein, dann Doppelmoppel und dann mit Über-Falkenklinge Falkenhieb einsetzen, das haut rein, denn bei Konzentration 5 zieht das schon bei meinem Level 60er Gladiator über 1000 ab und jetzt stell dir mal Konzentration 100 und Gladiator Level 99 vor, da kann niemand mithalten xD

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 16:03 von XxrajanxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Abgesehn davon kannst du im Kapmf erst versuchen die Abwehr zu senken und dann die Axt abzulegen und zur ÜFB zu wechseln.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:35 von Munchie97

mit stozism kill ich ein legi boss in 4 runden ohne in 3 also hatt es doch irgendwie keinen sinn oder O_o?

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 18:36 von drakal

Es kommt aber auch drauf an welche St. die Legi Bosse haben xD
Ich mein z.b Nokturnus St. 15 in 4 Runden ist ja noch leicht aber Nokturnus St. 80-99 ist da schon ne andere Sache xD

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 20:47 von Munchie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)