Kein Leuchtfeuer?! (Dark Souls)

Ich finde in Sens Festung einfach kein Leuchtfeuer...
Ich bin schon soweit gewesen wo die Riesen, oder was sie waren, mit sehr großen Bomben auf mich schmeißen und da habe ich mich gefragt ob es net mo ein Leuchtfeuer geben könnte um nach Luft schnappen zu dürfen. Ich mein, von Anfangan bis zu dieser Stelle ist es schon ein ganzes Stück und die Gegner sind auch net gerade leicht (aber trotzdem zu packen ^^).

Könnte mir dann jemand sagen wo in Sens Festung ein Leuchtfeuer ist?

Ist mir egal wo das ist ich will hin und wäre über eine genaue Beschreibung des Aufenthaltortes dankbar.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 17:11 von lucky_ape

2 Antworten

1. kannst du mit einem schlüssel den du in dem turm findest wo die brücke zum teil weggesprengt wurde einen shortcut zwischen dem anfang und dem "ende" von sens festung "öffenen".(es sind diese käfige die man am ende von sens festung sieht.in dem turm)

2.dort wo du das 1. mal bombardiert wirst kannst du dich zu einem leuchtfeuer fallen lassen.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:01 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Beim zweiten Feld wo du bombadiert wirst geh nach rechts und lass dich fallen.Du landest direkt an einem leuchtfeuer.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 16:23 von ultra-htg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)