Einige (2) Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1.)Ist das Team gut?

Zoma Lv.89 (in Arbeit)

Dunkler Eissturm
Zoma
Klügermacher III

Nimzo Lv.65 (in Arbeit)

Odem III
Dunkles Inferno
Klügermacher III
Knister & Zick III

2.)Ursprünglich wollte ich aus Nimzo ein Rhapthorne machen und den dann mit Zoma zu Rhapthorne 2 verbinden. Der hätte dann auch Großmeister der Magie.
Soll ich Nimzo lieber zu einem Stacheldrachen machen?
Oder lieber Rhapthorne machen und den dann zu Noktrnus?
Oder ein ganz anderes Tem aus denen machen?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 17:12 von Nimzoma

5 Antworten

1 ...
es geht die monster sind gut aber du hasst 2 magierich würde zoma behalten dann nokturnu machen und noch eins wie zb ein xy monster oder wampir oder so oder du masst dir stacheldrache dar der 1000 an hat und 1200 irgedwas weisheit dann kannste den ja zu halb an machen aber auch mit einn paar zaubern

an heist angreifer

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:19 von PokemonBen10

Dann auch mit den Nimzo-Fähigkeiten (nur Odem und Inferno)?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:30 von Nimzoma

wie jetzt meinst du die talente von stacheldrache ...
mach an verstärker 3 dunkles inferno abwehrverstärker 3 und klügermacher 3
wenn du die fähigkeiten wie (nur ein beispiel)konterkünstler meinst die sind (glaube ich) immer gleich kann man nur mit talenten endern (wie zb krieger am ende die fähigkeit waffenmeister

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 17:36 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
wenn du die angrife ingerno eisiger odem usw meinst würde ich evt klügermacher 3 oder abwehr verstärker gegen was was das hat ausstauschen

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 17:39 von PokemonBen10

Auf Nokturnus, dann machste noch einen Xenlon fängst Dual Deullanten und machst noch nen Edelschleim die Schmeißte alle zusammen und schwupps hast du den geilsten Yoda den es gibt und meiner Meinung nach das heftigste Vieh im ganzen Spiel

TRODE!

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 14:53 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)