Ein Neubeginn - 13 Gebäude (Die Sims - Mittelalter)

Also, man muss 13 Gebäude platziert haben um dieses Komische auszweichnung zu bekommen. Ich hab bei Tipps: Die Gebäude im Königreich durchgeguckt. Ich hab alle diese Gebäude. Aber bei mir steht da immer noch 12 Gebäude platziert. Gibt es noch andere Gebäude die bei den Tipps nicht stehen? Und wenn nicht, ist bei mir das ihrgendwie ein Fehler?
Bitte helft mir...
danke im voraus :D

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:43 von MariaSer

13 Antworten

Hast du jedes von denen : Mühle ,2 Kirchen , eine Kaserne ,Spiontrakt, Festhalle, Zauberturm, Klinik, Schmiede, Markt ,Schenke ,Königsballfeld, Leuchtturm

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:50 von Embryoman

festhalle? ô.o

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:57 von MariaSer

Ja die liegt zwischen dem Spiontrakt und dem Schloss.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 16:15 von Embryoman

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ja hab ich

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 22:21 von MariaSer

Dann müsstet du eigentlich 13 Gebäude haben.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 18:41 von Embryoman

ich hab aber nur 12...
steht da zummindest...
must dann woll ein felher sien ô.o

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 16:44 von MariaSer

Sieht so aus.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 17:35 von Embryoman

Wenn Du im Königreichmodus ALLE Kennzeichnungen von Gebäuden Blau und nicht Rot hast (erst dann ist das gebäude auch erkennbar), dann hast Du alle Gebäude.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 17:42 von elkehz

bei mir sind auch alle blau, ich hab dausenmal rumgeschaut ob ich was verpasst hab, nichts rotes gefunden

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 16:39 von MariaSer

Du schreibst, dass Du 13 Gebäude haben sollst, um eine "komische Auszeichnung" zu erhalten. Welche komische Auszeichnung? Eine Errungenschaft? Falls ja, welche? Oder was meinst Du anderes?

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 15:30 von elkehz

Bei : Ein Neubegin
wenn man draugeklick hat und geladen hat ist oben links zwei hammer gekreuz, drückt man dadrauf sind da 4 aufgelistete "komische Auszeichnungen" bei allen ist ein Heckhen auser bei dem "Bergfried"

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 15:21 von MariaSer

Hallo MariaSer,Ich wundere mich, dass Du immer noch das erste Begehren spielst. Ich habe Dir doch schon vor ca. 1/2 Jahr Fragen beantwortet. Das Icon mit den 2 Schwertern beschreibt in jedem Spiel (Begehren) das Ziel des Königreiches. Und dieses Ziel musst Du mit den Questpunkten erreichen, die Dir zur Verfügung stehen. Ich vermute, Du hast alle Questpunkte aufgebraucht und damit das Begehren abgeschlossen. Weiter hast Du vermutlich trotzdem weitergespielt. Das geht auch als freies Spiel, aber alle Erfolge, die Du erzielst, zählen nicht mehr für das Königreich. Du bekommst auch keine Errungenschaften mehr. Du hast vermutlich das letzte Gebäude erst im freien Spiel erstellt - und das war zu spät.
Da Dir in dem Königreichziel nur die Stufe "Bergfried" fehlt, hast Du das Begehren mit der Stufe "Gold" abgeschlossen. Das reicht auch, um das nächste Königreich zu spielen. Und das solltest Du auch machen. Nimm einfach das nächste Begehren, das mit einem Strich mit dem "Neubeginn" verbunden ist. Es fängt wieder mit dem Tutorial und dem Monarchen an - so wie Du das kennst. Du wirst auch wieder alle Gebäude errichten und die Helden leveln müssen - hast aber ein anderes Königreichziel. Also während des Spiels immer im Königreichmodus schauen, was Du schon erreicht hast. Gold musst schon erreichen. Bei einigen Königreichen muss man das vorherige mit mindestens Gold geschafft haben, um das neue Königreich freizuschalten.
Wenn Dir Questpunkte fehlen, weil Du mit mindestens der Stufe "Platin" abschließen möchtest, dann nimm den Cheat "setQP xx" (nach setQP eine Leerstelle und Anzahl der Punkte, die Du insgesamt neu haben möchtest).
Viel Erfolg.

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 18:18 von elkehz

Bitte hilft mir, ich habe auch lange das erste Begehren gespielt und kann das zweite nicht freischalten. :((( ich habe seit langem schon 13 Gebäude, bekomme aber immer nur "Dorf"Wappen, das Spiel behauptet, ich hätte nur 7 Gebäude! Ich habe ohne Ende KP und tausend Ansehen... Aber scheinbar nutzlos. Könnte ihr mir Tipps dazu geben?
Vielen Dank im Voraus!
Besten Grüßen an alle!

Antwort #13, 05. November 2015 um 10:25 von jinmiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)