Schiffswracks (Skyrim)

Was findet man an Feinden in Schiffswracks ?
Gibt´s dort drinnen Geister ?

Und gibt´s irgendeinen Quest, in dem man in n Schiffswrack muss ?
("Finde einen Hinweis über Brand-Shei´s Vergangenheit" ?)
Außerdem hat "Rune" von der Diebesgilde mir erzählt, dass sein Vater ihm bei nem Schiffswrack gefunden hat ...

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:52 von firefox22

8 Antworten

"Was findet man an Feinden in Schiffswracks ?
Gibt´s dort drinnen Geister ?"
Geh doch mal rein...
DIR wird nichts passieren, du bekommst höchstens einen Adrenalin-Ausstoß...

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 19:16 von Fable_2

oder aufs Maul ^^

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 19:59 von Spieky1992

Fable_2 :

Ok, ok ich wollt doch nur mal vorgewarnt sein ...

Beim Vorgänger nämlich bin ich wegen so nem komischen Geist in nem Schiffswrack draufgegangen (der konnte nur durch Silber-, verzauberte oder daedr. Waffen gekillt werden) und musste sau viel nochmal machen, weil ich vor dem Kampf nicht gespeichert hatte ...

Spieky1992 :

Lach, das bestimmt ...

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:29 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
speicher doch einfach bevor du durch Türen oder in Schiffswracks gehst dann kannst du machen was du willst. Und "nach meiner Erfahrung" kann man in Skyrim auch Geister mit allen Waffen besiegen.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 13:26 von spielefan1990

Ok, is gut !

PS: Sorry, aber ich bin beim Vorgänger nicht wegen dem Geist gestorben, nur fast ... In The Elder Scrolls IV bin ich bisher nur EIN einziges mal gestorben : ertrunken ...

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:45 von firefox22

tja, wenn du einen Argonia genommen hättest wie ich in TES IV wäre das nicht passiert :P

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 18:39 von spielefan1990

Ich wollte halt nen perfekten Dieb von Anfang an ...

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 18:23 von firefox22

Agonia sind, wenn ich mich nicht vertuhe bessere Schleicher als Khajiits, wenn du den genommen hast, aber Nachtsicht ist gut, den hat sonst nur Vampir

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 12:21 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)