Halo in Halo 4 (Halo 4)

halo 4 spielt ja auf requiem, aber im menü ist ein halo und ein planet abgebildet- warum?
(ich hab das in einem interview gesehen, aber habe leider den firefox tab geschlossen und mein verlauf ist ausgeschaltet. wenn ichs wider finde, dann poste ich den link.)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:58 von John_117

6 Antworten

In welchem Menü ? Requiem sieht doch aus wie ein Planet und im inneren fast wie Halo.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 19:57 von NeuRegiment

bei einem interview, dass ich leider egal wie lange ich in youtube gesucht habe nicht wieder finde, hat man im interview den menübildschirm von halo 4 gesehen und dort war ein mond und ein halo abgebildet. und nein ich habe mich nicht verschaut, da die topkommentare beide diesen screen als thema hatten.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 13:46 von John_117

Also es kann gut sein, dass es Rückblicke gibt da der Didact auch viel mit den Halo Installationen zutun hatte und dort auch der Promordial (Zeitlose) gefangen gehalten wurde.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:29 von SGmattilus

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wer ist dieser didact oder promordial?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 19:07 von XBox_evolution

Hab ich alles in der Frage "Primordial in Halo 4" beantwortet. Siehe Antwort #5

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 01:35 von SGmattilus

Sicher das es ein Halo war?
Also ich hab da drei Theorien. Ich weiß ja nicht, wie der Planet aussah:
1.1 Dort sind Requiem und ein beliebiger Halo zu sehen
1.2 Dort sind Requiems Dysons-Spähre und ein beliebger Halo zu sehen
Grund: Requiem steht in der Folgenden Triologie wahrscheinlich im Mittelpunkt, um jedoch die Verbindung zum eigentlichen Geundthema des Spiels nicht zu verlieren ist auch ein Halo zu sehen.
2.1 Auch in diesem Teil wird es wieder um einen Halo gehen
2.2 In den kommenden Teilen wird es wieder um einen Halo gehen und das soll einen Vorgeschmack geben, auf das was kommt
Möglicher Grund: Die Blutsväter, deren Nachfahren oder die letzten "überlebenden" KIs (Prometheanische Ritter etc. pp.) sehen die Menschheit und Allianz als Bedrohung, Seuche oder etwas in der Art an, vielleicht auch alte Feindseeligkeiten aus dem Mensch-Blutsväter Krieg, und wollen nun einen Halo benutzen um jene zu vernichten. (Wäre zwar wieder fast dieselbe Geschichte wie in den ersten 3 Teilen, aber man weiß ja nie)
3. Das war einfach nur ein Startbilschrim, der während der Fertigung benutzt wurde und stellt noch nicht den endgültigen Spiel-Startbildschirm dar.

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 23:23 von Corsarch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)