Granatenkills (BF 3)

Also, ich versuche gerade Die CQ Herausforderungen abzuschliessen und wollte euch fragen, wie, wo und wann man am Besten Granaten einsetzen kann.

Bisher habe ich es als Versorgungssoldat mit FRAG SQUAD im Noshahr Kanäle TDM versucht. Ich hab immer die Mitte vollgespammt aber das hat's auch nicht wirklich gebracht.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:02 von cool_arceus97

3 Antworten

Am besten in Choke Points, wo sich die Gegner nur wenig bewegen können und wo vorallem auch viele Gegner rumlaufen. Beispielsweise Operation Metro bei den Spinden oder Großer Basar im Durchgang.

Am besten bekommst du allerdings die Kills, wenn du beispielsweise mit AT Minen oder C4 (zweitere sind besser, weil schwerer zu sehen) eine Kette durch vielbesuchte Punkte legst und dann deine Granate an einem Ende abwirfst, wo der Gegner keinen Verdacht schöpft bzw keinen Grund sieht, warum er flüchten sollte. Die gegner sterben zwar durch das C4, aber da du den Dominoeffekt mit der Granate angefangen hast bekommst du Granatenkills. Du solltest aber dafür sorgen, dass du die Granate wirfst, bevor es die gegner oder deine Kollegen tun und du solltest es auch nicht zu auffällig oder zu oft machen^^
Gut eignen tun sich dafür auch Sniper, da man da das C4 direkt um sie rumlegen und eine "Zündschnur" verlegen kann^^

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 20:37 von MayaChan

@MayaChan Vielen Dank für die schnelle und nützliche Antwort! Werde ich schon bald ausprobieren^^

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 20:41 von cool_arceus97

Also,ich habs in CQ nicht geschafft deswegen:


Metro 1000 Tickets Eroberung auch wenn ich es hasse.
Supporter mit Spreng Upgrade Granaten Spam betrieben,geht eigentlich schnell unten in der Metro.


Die Granatwerfer Kills hab ich dann ebenfalls da unten geschafft mit nem Medic eben,dem Granatwerfer und Spreng Upgrade.
Wenn du noch Freunde hast die dir Munition geben oder Clan Kameraden whatever dann ist das überhaupt kein Problem ^^

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 08:33 von alsdesktophintergrundfestlegen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)