is mein Pc schnell genug um es zu spielen ? (Black Ops)

AMD ATHLOM 64x2 Dual core Prozzesor 4200+ 2,21 GHZ

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:20 von stiffler899

5 Antworten

lol du musst schon mehr hardware nennen nicht nur den prozessor

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 14:54 von gelöschter User

dann sag mir was du brauchst weil kenne mich net so gut aus damit lg

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 23:58 von stiffler899

Prozesssor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ATI 2,34 GB Ram

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 00:51 von stiffler899

Nicht übel sprach der Dübel als er verschwand in der Wand :D
Ich empfehle dir mal ne Seite: CAN YOU RUN IT ! Gib es mal bei Google ein (es ist kein Virus oder so ich meins ernst und schwöre auf...meine Spielesammlung (sehr wichtig :D).
Die Seite scannt deinen Computer (echt nix schlimmes benutze schon seit nem Jahr und nix ist geschehen und CHIP hats auch schon empfohlen) und sagt dir ob du das Spiel: Nicht, gut oder passabel spielen kannst ;)
Hoffe ich konnte helfen:
MFG LetsPlaytendo !
Besucht mich auf meinem Youtube channel - LetsPlaytendo :D (jaja werbung ich weiß ^^)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 03:17 von LetsPlaytendo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)