unban (Monster Hunter 3)

weis jemand wie der unban-code funktioniert?
ich habs ein bisschen übertrieben und naja...permaban xD
jetz wollt ich das mit unban wieder aufheben und dann alles was mit hacks zu tun hat löschen weils mich einfach nervt aber da steht 24x F drin und ich weis nicht was ich anstatt den F´s einsezten soll

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte...
ehrlich spielen ist zwar schön aber nur offline extrem lw :D

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:47 von Gear_Secando

9 Antworten

So ist das eben, wenn man den Vertrag bricht. Du wirst bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vom Onlinespiel ausgeschlossen.

...und die sind ja noch so nett und schreiben es immer wieder überall rein. Was wundert dich das?
Steh dazu, Verbrecher! ;)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 09:07 von inaschu

verbrecher...xD
tu halt so als hätt ihc jemanden umgebracht ^^

mir wars nur zu lw und ich wollt weng abwechslung

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 09:20 von Gear_Secando

Dir war langweilig?

Es gibt doch so viele Spiele auf dem Markt. Dann schnapp dir ein anderes, wie Sims 3, Minecraft oder Abenteuer auf dem Reiterhof und spiel das, bis du wieder Lust auf Monster Hunter hast. ^^

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 10:12 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mach jetz wieder mit MHFU weiter :D

vllt kauf ich mir auch einfach ne neue wii und dann hat sich das auch erledigt ^^

und abenteuer auf dem reiterhof is echt nicht mein fall xD

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 15:09 von Gear_Secando

...dabei ist das doch so schön friedlich und entspannend! xD

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 15:42 von inaschu

na danke xD

hab ein weg gefunden den bann zu umgehen ;D
alles was mit hacks zu tun hat is jetz in müll geflogen

auf ein ehrliches spiel ;)

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 22:34 von Gear_Secando

Ganz ehrlich...xD inaschu so ne scheis kommentare zu jdm der nach hacks fragt kannste dir eig auch sparen, hat GARNIX mit verbrechen zu tun xD...so und Gear_Seacond du müsstest dir garkeine neue wii kaufen, sie zu formatieren würde auch reichen ...so ich hab dir aber nenn entbann geschickt...und der schei** streit wegen hacker und nicht hacker ist doch so dermase $§&&$(/(§=...lasst einfach die hacken die hacken wollen...aber dieser satz kommt ja in den meisten köpfen nicht an ;) und sie versauen den nicht hackern das spiel überhaupt nicht -.- wenn ihr nicht mit denen spielen wollt dann spielt mit denen nicht...und lasst auch keine beleidigungen los wie es sonst der fall ist...

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 08:46 von H-HSpeediH-H

endlich mal ein normal denkender mensch :D

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 21:32 von Gear_Secando

das lässt ja tief blicken

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 11:45 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)