andere Felgen und Vinyls (Midnight Club LA)

Wie kann ich das ganze für ein Vinyl machen ? also etwas cooles z.b. Police Vinyl oder von einem PS3 spiel oder werbung für ne Auto marke ? wo finde ich das wenn ich jetzt ein MW3 oder GTA IV Vinyl oder Range Rover oder Police Vinyl machen will . Ich hab das schon oft gesehen weis aber nicht wie die sich selbst die bilder erstellen konnten.
Und dann wollt ich noch fragen wo man andere Felgen herbekomnt weil ich habe in Midnight club L.A bei rennen ein paar Range Rover mit anderen felgen gesehen und ich finde bloß in der werkstatt die selben immer einmal South Central und die anderen Felgen immer sehe ich nur . Wenn man die irgendwo bekommt dann wo ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:53 von gelöschter User

2 Antworten

das mit den Felgen weiß ich nicht aber sticker musst du dir in der Werkstadt selber machen indem du auf : FARZEUG MODIFIZIEREN
VINYL-EDITOR
VINYLS ERSTELLEN/BEARBEITEN
Dann sihst du dein Auto in 5 Teile aufgeteilt : Heckstoßstange
Frontstoßstange
Die zwei seiten
Und oben
Da suchst du dir aus wo du einen Sticker hin haben wllst klickst drauf

Dann sind dort Kästchen wo unten in der Rechten Ecke 1,2,3,4 usw.
steht dann gehst du auf 1 , suchst dir ein Motiv aus (mit l1 und r1 wechselst du das Thema) dann ist das Muster in der Box 1

dann drückst du Viereck , es öffnet sich ein Menü wo du verschieben vergrößern und farbe ändern .




wenn du ein bestimmtes Logo haben willst musst du die Muster so zusammen schieben bis es aussieht wie ein Logo . Wenn du dadrauf keine lust hast geh nach Rate my Ride und mach Rides Bewerten und wenn du glück hast findest du da so ein Auto

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 15:42 von Vilo123

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
danke trotzdem weis ich jetzt schon seit nem monat

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)