Nacht des Horrors (kein Bug) (kein Mod) (GTA San Andreas)

Ich bin in einer Nacht durch ein Waldgebiet gegangen weil ich von den Geisterautos gehört habe und mal eines in Aktion sehen wollte ich habe auch eines gefunden aber jetzt das Horrormäßige an der Sache. Ich fand das Auto um 30 sek. vor Mitternacht. Als es Mitternacht wurde hat das Auto plötzlich verschiedene Töne von sich gegeben wie der Motor eines Rennautos, eines Bootes und noch viele mehr dann auch einmal Transformierte es sich. Eher gesagt sprengte es sich und respawnte immer wieder neu und die Autoteile die um es herum lagen nach mind. 100 Explosionen angezogen und sich zu einem Gigantischen Schrottmonster. Dann hörte ich auf einmal den Ton wenn Menschen aus GTA sterben kurz darauf flogen ich weis nicht wie unendlich viele Leichen zwischen den zusammenhängenden Autoteilen heraus es war richtig grauenvoll. Dann wollte ich wegrennen benutzte auch den Rocketman-cheat aber das Biest war in sekundenschnelle hintermir und erschoss mich mit einer Waffe die die Raketen schiest ich weis jetzt nicht welche es wirklich war aber... WAS UM HIMMELS WILLEN WAR DAS?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:03 von Zefren01

8 Antworten

nette geschichte :)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:34 von Momo1535

Witz.

Zieh bitte nicht die GTA Mythen in den Dreck ;)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:34 von GamerHeart987

Hast du gut gesagt, GamerHeart987! :)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 11:24 von Momo1535

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 11:47 von GamerHeart987

Ich meine jetzt ich habe das echt so gesehen ich habe auch leider kein Video weil das alles viel zu schnell ging ich kann ja auch nichts dafür wenn das wirklich so war

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 15:22 von Zefren01

Vlt wars einfach nur ein traum...

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 16:50 von Momo1535

hmm zeig die location und ich werd es probieren ok


oder vllt ist es ein mod ?

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 17:34 von DARKONE2

so big dady is wieder zurück mir is das selbe pasirt nur ich bin entkommen nur nich mit dem rocketman cheat ich habe die hydra genomen so konnte ich die verfolgungsracketen abschüteln es hatt mich bis nach zu lil probe in verfolgt und dan hat es geschrin und ist explodiert es war horor masig und die teile sind in eien licht hochgeflogen als es psirt ist und manchmal wem ich gta spiele höre ich noch den schrei ;C

Antwort #8, 17. November 2012 um 21:16 von shahan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)