selfe,tobutz und vesprit ? (Pokemon Platin)

Also ja ich hab das spiel "durch" gespielt habe alle 8 orden giratina , dialga und palikia gefangen usw. ABER ich habe es mit den 3 legendären pokemon vergeigt ! -.-" und zwar wie die überschrift uns schon sagt tobutz,selfe und vesprit. Ich habe es mit aller art von pokebällen versucht meistens ist bloß 1kp übrig geblieben trotzdem ließen sie sich nicht fangen ... dann hab ichs gelassen und habe sie besiegt . Sind sie jetzt fürimmer verschwunden oder kann ich sie irgendwie wieder herbei rufen ?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:03 von Stephy_Chan

4 Antworten

Da hatte wohl jemand keine Geduld ^^
Sie sind auf jeden Fall so lange verschwunden, bis du nen neuen Spielstand gemacht hast und wieder an dieser Stelle bist, sprich:
Einmal vergeigt, kannst du sie im selben Spielstand nicht wiederholen tut mir leid.
Benutz beim nächsten mal einfach Finsterbälle, paralysier sie oder schläfer sie ein, dann sollte das Problemlos funktionieren.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:42 von Christoph114

@Cristoph14

Fuuuuuuuuuu ! Jetzt ohne scheiß ? Oh gott nein ! Aber danke für deine antwort ! :)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 00:46 von Stephy_Chan

KP obs in Platin schon funktioniert, aber mach nonchmal die Liga und schau dann nochmal nach, ob die drei wieder da sind.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 10:00 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Afaik wird nach dem erneuten bestreiten der Liga EIN besiegtes/oder zumindest nicht gefangenes Legi wieder hergestellt.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 10:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)