...ich kann mich nicht entscheiden (LoL)

Darius oder Riven oder Ezreal
Darius: viele sagen das er op ist
Riven: ich weiß das sie ein offtank ist
Ezreal: ich glaube wenn man seine skils nicht trifft ist man leichtes futter

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:31 von senolmert

8 Antworten

Riven ist kein Off-tank und kann wenn richtig gespielt einen enormen Dmg-output erzielen, meiner Meinung nach auch der spaßigste Champ von denen.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ezreal finde ich deutlich am schwersten. Er macht schon gut DMG aber man muss halt treffen.
Riven ist wie genannt, kein OFF-Tank. Sie macht auch gut schaden aber ich finde nicht soo übertrieben, macht aber hammer spaß
Darius ist meiner meinung nach immer noch OP, ich finde den aber auch irgendwie langweilig und ka...

ich würde wenn dann riven nehmen, oder jmd ganz anders ^^ z.B. renekton

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 22:03 von gelöschter User

Darius ist zwar richtig gut aber sehr leicht und dadurch meiner Meinung nach langweilig.
Riven ein sehr spaßiger Champ der wie oben schon beschrieben enormen Dmg machen kann.
Ezreal wie ich finde der spaßigste AD-Fern-Carry bisher hat ein enormes Early aber im Late sofern nicht gefeedet schwer spielbar.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 22:04 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe alle, und meiner meinung nach ist darius der stärkste und andere finden ihn langweilig weil die ihn nichtmal gespielt haben ;D

ich habe 20 kIlls und 0 deaths fast bei jeden Game, am meisten habe ich sogar mit Darius spaß

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 10:01 von bugradoruk

Ich spiel ihn...und er ist meh

N Champ für Killsüchtige Kiddys deren Gegener nie von kiten oder Focus gehöhrt haben. Sobald die gegner aber Erleuchtung in Form Simpelster Logik gefunden haben, will ich sehen wie du es schaffst 20 kills abzustauben ohne zu verrecken. Außer gegen Bots...aber naja. Und ja...ich erwähne bewusst ABSTAUBEN weil 90% aller darius spieler den Wert eines richtigen Carrys nichtmal dann erkennen würden wenn ne dicke Neon Reklamme über ihn währe.

Du willst n Champ der nachh 20 Runden noch spaß macht?

Dann schnapp dir riven oder Eze
Ad Melee Carry-nich ganz so offtankieges dingens oder nen Ad Carry
Der auch als Ap caster durchgehen kann( auch wenns dafür bessere giebt).

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 10:41 von gelöschter User

mir mach darius fun, nur muss er mit mehr hirn gespielt werden als die meisten denken und das sieht man nicht wirklich jeden der ihn spielt an.

das eigentliche problem ist seine laning phase. wenn du top nen range hasst -->gg. bleib beim tower und hoff er pusht. ansonsten pech und hog+philo kaufen (philo eig so wie so). oder du changed die lane wenn die nen talon mid haben.

wenn du zu hart pusht kommt der jungler. zwar kannste 1 ma mit ghost escapen (oder flash aber das eher weniger) doch der wird definitiv net 1 ma ganken in 200s+.

und er wird immer noch von den normalen stomp champs zerstoert (jax, shen etc)

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 12:59 von ST99

...ich kaufe entwider riven oder ezreal. ich war#te noch bis morgen wegen den angebot champs
ps:thx für eure antworten

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 13:44 von senolmert

Also ich würde noch eher riven empfehlen da die einfacher ist als ez und meiner meinung noch nen bisschen mehr spaß mit diesen lustigen fähigkeiten :D

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 13:59 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)