Fehler 3 ? (Diablo 3)

Hab mir heute Diablo 3 gekauft...und wie ich mich mit meinen Battle.net acc. einlogen wollte steht immer
"Login informationen sind inkorrekt, bitte versuchen sie es erneut (Fehler3 )"

PS. Hab die E-Mail und PW richtig geschrieben !


Brauche bitte dringend hilfe!

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:52 von xxAssassine13xx

19 Antworten

Hast du mal versucht dein Passwort zu ändern?
bei mir war das auch hab mein passwort geändert und dann hat es geklappt.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 22:36 von MrLuzifer666

Nein das hat auch nichts gebracht ...hab auch schoon e-mail geändert, neuen adminacc auf dem computer gemacht aber nichts hilft !

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 22:42 von xxAssassine13xx

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 22:51 von D2_ra3_3

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Das habe ich auch schoon alles probiert tzd. geht es nicht !

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 22:53 von xxAssassine13xx

Dann kontaktier mal den Support.

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 23:10 von D2_ra3_3

Laut internet bin ich nicht der einzige der dieses problem hatt... und es derzeit wenn es geht nur mit denn tipps von demm Link möglich :((

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 23:19 von xxAssassine13xx

hast du dir auch ein Battletag im battle.net acc gemacht?

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 23:22 von olyndria

jaa habe ich gemacht

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 23:23 von xxAssassine13xx

kann also an vielen liegen, firewall oder antivirus blocken es.

Spiel als Adminestrator starten!

Patch datein defekt, per launcher auf optionen und dann spiele daten zurück setzen!

im D3 Ordner den Ordner "Update" Löschen.

PW zurück setzen machen und die Anweisungen folgen!

sind so die Möglichkeiten die man hat!

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 23:33 von olyndria

kommt natürlich auch drauf an wie du es gekauft hast. Per Clientdownloader vom battle.net mit ELV Zahlung kann es zu verzögerungen kommen.

Ansonsten:

Schritt 1.) Einloggen auf eu.battle.net -> in die Accountverwaltung -> auf D3 -> schaun ob es aktiv ist

check

Schritt 2.) Programm als Administrator ausführen, Antivir und Firewall checken

check

Schritt 3.) Updates aus dem D3 Ordner löschen

check

Schritt 4.) Vor dem einloggen in den Optionen den Server checken (tut nix zur Sache aber vorsichtshalber auf EU stellen)

check

Schritt 5.) Daten nochmal kontrollieren

check

nutzt alles nichts die kostenlose Serviceline anrufen und dich auf Wartezeit einstellen :)

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 00:15 von mabinidicht

Hab das spiel als CD !

Alsoo hab jetzt alles probiert ...aber nichts hat geholfen :(

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 08:03 von xxAssassine13xx

Kann mir dein Problem dann leider nicht erklären! Kundendienst:

Öffnungszeiten: 09:30 – 22:00 Uhr Pariser Zeit, 7 Tage die Woche


Deutschland
0800 5890644


Österreich
0800 362066


Schweiz
0800 001177

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 08:50 von mabinidicht

ok danke werde später anrufen und hoffen das die mir helfen können :)

Antwort #13, 05. Juli 2012 um 09:02 von xxAssassine13xx

schon mal Deinstalliert und das spiel auf deinem Battle.net acc runter geladen und darüber installiert?

geht oft besser und Fehler entstehen dabei weniger.

Antwort #14, 05. Juli 2012 um 15:33 von olyndria

Hast du deinen Battle net Account auf deiner Email aktiviert.

Antwort #15, 05. Juli 2012 um 15:33 von gamerPS3

Aber mir is auch schon so was ähnliches passiert ich hab mich auf dem pc eines Freundes eingeloggt da hat Blizzard dann gesgt ich soll meine gehime frage beantowrten die hab ich eingegeben Blizzard hatd ann gesgt NNNNNEEEEEE das is net richtig war es aber dann hba ich mir ne mail schicken lassen zum passwort ändern meine daten die ich mir nebenbei gesagt aufgeschrieben hab hat er auch als falsch empfunden nach ein paar versuchen hat er gesagt zu oft versucht schreib den support an das hat aber ohne meinen acc net gefunzt weil der gesperrt war dann hab ich einen neuen ertsellt aber man muss ja mindestens ein spiel gekauft ham um da was schreiben zu dürfen dann is das als im kreis gelaufen die ganze zeit also ein neues spiel gekauft also 2 mal bezahlt als ich den neuen acc ertsellt hab wollte ich nem anderen freund vorführen worauf das hinausläuft mit dem passwort ändern und schwupps wie das schicksal es will hat es mit den gleichen daten und der gaheimfrage geklappt das gefühl 2 mal bezahlt zu haben und ja so oder so nur eins nutzen zu können is scht scheise da verkaufen nich geht) so

HIER DIE SCHNELLFASSUNG: wart einfach ma en bissle ab dann gehts ja vlt auch :D

Antwort #16, 05. Juli 2012 um 19:47 von M250

Jaaa hab ihn aktiviert...kann mich jaa bei Battle.net anmelden und bei WoW auch nur eben bei Diablo 3 nicht !

Ja habs spiel auch schon über Battle.net downgeloaded hatt aber auch nix gebracht !

Jaaa werde halt einfach warten bis geht weil ich zahl keine spiel 2x damit ich einmal spieln kann !

Antwort #17, 05. Juli 2012 um 20:36 von xxAssassine13xx

Sry, habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber hast du schon versucht, den Support per Ticket zu kontaktieren?

Vielleicht finden/kennen sie die Lösung/das Problem.

Antwort #18, 06. Juli 2012 um 15:01 von Lufia18

ok es hilft garnichts ... hoffentlich wird das bald behoben sonst wars geld umsonst ;/

Antwort #19, 09. Juli 2012 um 08:17 von xxAssassine13xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)