Max Payne 3 initialisiert (Max Payne 3)

Ich habe ein Problem. Ich habe Max Payne 3 gekauft und die Installation ging reibungslos. Beim Starten wo unten steht initialisiert geht es aber nicht weiter. Ich glaube nicht, dass es an mein System liegt. Ich habe die neusten Treiber und auch alle ander Spiele laufen ohne Problem, sogar GTA4. Ich glaube auch nicht, dass mein PC zu schlecht ist. Crysis läuft auf ultra. Komisch finde ich auch, das ich die Seriennummer/Regiestrierungcode noch nicht eingeben musste.
Danke für eure Antworten schon im Voraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:05 von BIGGUN7

5 Antworten

Moin,

am Ende der Installation kommt ein Abschnitt, wo Du den Freischalt-Code eingeben musst.
Damit ist die Serien-Nr., auf der Rückseite der Menübeschreibung, gemeint.
Ohne Eingabe erfolgt keine Online-Überprüfung und somit kein Spielstart.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 12:36 von Joe_Montana

ja danke für deine antwort.
Leider bleibt es beim initialisiert stehen und geht nicht weiter. Der Abschnit ,wo ich den Freischaltcode eingeben muss kommt ja erst nach dem initialisiert vorgang, farum kann ich ihn nicht eingeben.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 13:05 von BIGGUN7

Upps, da habe ich falsch kombiniert.

Versuch mal vor der Installation das Anti Virus Programm zu deaktivieren.
Überprüfe auch, welche Anwendungen Du nicht benötigst und beende sie per Taskmanager.

Auf Seite 19, des Handbuches, ist eine I-net Adresse genannt, wo Du den Servicebereich aufsuchen kannst. Vielleicht ist dort ein ähnliches Problemn schon mal behandelt worden.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 02:33 von Joe_Montana

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
habt ihr das problem gelöst?
ich hab das gleiche problem.
könnt ihr mir da helfen

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 00:34 von zuiop

ich habs einfach immer wieder versucht und irgendwan hats dan einfach funktioniert, keine ahnung warum XD aber danke für eure antworten

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 18:20 von BIGGUN7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)