Grösse des Spiles --> Meinungen (Ratchet & Clank - Q Force)

Mich beunruhigt der Fakt das man es auf bluray und im PSStore zum verkauf anbietet, hoffentlich wird das nicht so kurz wie Quest for Booty.

Was meint Ihr dazu?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:36 von Ratchetclank

Das Spiel ist offiziell als eine Art Miniabenteuer angekündigt, worden, wird also nicht so lang wie ein anderer Vollpreistitel. Denke schon, dass es etwas länder als QfB wird. Es soll übrigens wieder dem alten Gameplay folgen, nicht mehr dem zu teambasierten Gameplay aus A4O.
Aber ehrlich, Quest for Booty war zwar kurz aber gut, die erzählte Story noch künstlich zu sehr in die Länge zu ziehen hätte nicht gepasst. Was ich QfB hoch anrechne ist, dass man von einem Planeten mal mehr sieht als nur ein Areal (wurde ja auch bei A4O genutzt).

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 22:53 von ozean

Killzone 1 wird auch im PSStore angeboten und wirklich kurz ist das auch nicht.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:39 von SpartaWarrior

aber das Spiel ist auf meiner Bestellseite für 70fr. (55 euro) gelistet und wenn es wirklich so kurz sein wird ist das so eine abzocke wie bei NFS the run

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 18:01 von Ratchetclank

Hoffentlich wird es nicht so kurz wie Size Matters

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 13:22 von phineas

Na ja, vielleicht ändert sich ja was an der Größe, Erstankündigungen sind nicht zu zuverlässig (z.B. wie bei Rayman Origins,was ursprünglich ein Prequel sein sollte, aber hinterher doch ein Sequel wurde).
Size Matters fand ich doch recht gut, es ist ja auch eigentlich der erste PSP-Ableger der Reihe gewesen und auf der PSP spielen sich SM und SAC super (die Ports sind schließlich recht dürftig geraten, z.B. leuchten die Bäume beim Snowboarden eigentlich gar nicht so).

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 15:06 von ozean

Hi das habe ich aus der offiziellen plasystation app raus kopiert:
Begib dich mit dem berühmten Duo auf ein weiteres handlungsbasiertes Abenteuer, in dem dich wieder klassische Team-Action in der Beobachterperspektive erwartet.
Bau dir deine Basis, gestalte sie ganz nach deinem Geschmack und verteidige sie gegen eine tödliche Alien-Invasion.
Spiel gemeinsam mit einem Freund im Zweispieler-Modus online oder auf dem gleichen System.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 17:06 von Gamezocker25

Also ich bin mir zu 90% sicher das es als Bluray kommt
Da Insomniac schon die Europäische verpackung präsentiert hat :)
Liest es euch einfach mal durch :)

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 17:12 von phineas

Das es auf Bluray kommt, ist ja schon offiziell, nur es soll auch im PlayStation Store kommen. Aber All 4 One, die Trilogy und auch andere Spiele wie Dirt Showdown sind auch im Store erhältlich. Und außerdem, habe ich gelesen, das es zwar nicht so lang wie ein Vollpreis-Titel sein soll, aber auf jeden Fall länger als Quest For Booty. Lassen wir uns einfach mal überraschen. ^^

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 20:13 von Gogeta39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)