Hyperaktiv ! (World of Tanks)

Ich habe mit meinem T-28 eine Runde auf der Map Ensk gespielt.Als ich weit weg von meinem Team war ,begegnette mich ein Leichter Panzer,ich dachte den würde ich mit 2 schüssen zerstören aber der fuhr mich (Hyperaktiv) an und umkreiste mich die ganze zeit,dabei hat er folgendes getan : Mein Kette zerstört,mein Drehkranz getroffen,mein Fahrer umgebracht,mein Motor getroffen und die andere Kette zerstört = Panzer zerstört.

Jetzt will ich wissen ob das normal ist? Kann ein Spieler so gut sein?

Und das in weniger als 1Min XD

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:46 von BlaYexBla31

8 Antworten

Die Antwort ist: natürlich! Dass er so viele Sachen zerstört hat/Besatzung getötet hat ist zwar hauptsächlich Glück, aber die Taktik, dass kleine Panzer einen anderen umkreisen und ihn dabei fortwährend beschiessen (und möglicherweise zerstören) ist eigentlich gängig und nichts besonderes. Kommt einem am Anfang schwer vor, wenn man aber eine Weile spielt kann man das selbst einfach nachmachen (mit dem richtigen Panzer). Außerdem lernt man später Taktiken so etwas zu vermeiden, ich habe allerdings keine Lust die jetzt zu erklären. Kann ja jemand anderes machen.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 22:58 von gelöschter User

Wenns ein franz war türlich oder t-50-2
...
Allg. finde ich es unzureichend nur die symbole für schwer mittel und leicht anzuzeigen ... da bsp: ein t9 med stärker als ein t5 heavie ist ... Kann einen sxhonmal die taktik versauen :P
sagmal, du weist schon das ein t-28 hausgroß ist und ne alu panzerung hat? das könnte auch der loltraktor :P

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 23:06 von Comander-07

1. Der Loltraktor könnte das nicht, weil er ne Schnecke ist xD
2. In den Einstellungen kannst du verschiedene Anzeigen ein- und ausstellen. Ich habe es z.B. so eingestellt, dass ich den HP-Balken, die Anzahl an verbleibenden HP von Gesamt-HP sehe, den Panzertyp und die Panzerstufe. Klicke ich Alt sehe ich den Spieler (damit man weiß wer grad um Hilfe bettelt ^^). Also nix mit Taktik versauen einfach nur die richtigen Einstellungen wählen.
(Sei froh, dass du nicht vor ein paar Patches gespielt hast, da sah man nur Tierstufe und Panzerart, um die HP in % zu sehen musste man Alt drücken. War EXTREM nervig weil es wichtig ist die HP zu sehen, so dass ich dauerhaft Alt drücken musste -.- Zum Glück konnte ich mir das seit dem Patch (ich weiß nicht mehr welcher) wieder abgewöhnen.)

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
:p Ich meine eigtl. die minimap ...
siehste 3 heavies durch deine linke flanke brechen hilft man türlich da ...
weil du denkst, die 2 meds rechts schafft dein team schon ...
:P Beim rest gilt feuer - feuer -feuer - ist er schon tod? egal - feuer ... Außer als arty versteht sich,d a tracke ich gerne mal heavies aufm hügel, die dann von unsere scouts gefressen werden.
(Obwohls eigtl. andersrum sein sollte )

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 00:44 von Comander-07

ey, wahrscheinlich hat dich der leichter panzer zerstört weil er entweder ne stufe höher war oder er ne bessere panzerung oder eine bessere kanone hatte.xD

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 12:51 von gelöschter User

naja mehr glück als alles andere

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 13:46 von buttnugget

Das mache ich jetzt auch mit meinem A-20 XD

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 19:33 von BlaYexBla31

mit A-20 kannste das knicken
nimm T-50 oda T-50-2
die sind wendig!
A-20 kaum
mit dem musste mit der 37mm gun Hetzer fetzen

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 20:24 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)