Strafraumstürmer MM (Fifa 12)

Moin, ich suche einen Ersatz für Pizarro, der seine Karriere beenden möchte. Sollte, wie die Überschrift schon sagt, ein Spieler sein, dessen Stärken im Strafraum liegen, also Typ Pizarro oder Gomez.
Ich könnte es mir einfach machen und einfach Lukaku nehmen, aber den hatte ich schon in den meisten MM^^ Darum meine Frage: Wen könnt ihr mir empfehlen? Möglichst jung, Budget um die 15Mio.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:49 von Mohinder

10 Antworten

Vielleicht Luuk de Jong (FC Twente)?

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 13:31 von Chriest

mhh ich hätte einen , der aber nicht Strafraumstürmer ist ... Quintero (5* skills + high pace )

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 14:53 von Marwin1998

De Jong ist mir etwas zu teuer (27Mio Marktwert, also will Twente bestimmt mindestens 30Mio) und Quintero passt nicht zu dem, wonach ich suche =/
Danke trotzdem :)

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:57 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Martin Harnik (vfb stuttgart) ?

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 16:25 von danihaideck

Tevez. ;)

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 16:27 von 8Daniel

Ich empfehle dir Cardozo. Starker Schuss, kopfballstark und Freistossspezialist. Er ist jedoch auch nicht der schnellste und schwach im Dribbling, erzielt aber trotzdem viele Tore.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 19:18 von Messi13

Harnik ist jetzt leider nicht so gut und da ich jetzt CL spiele, sollten es schon Spieler sein, die ansatzweise mithalten können.
Tevez und Cardozo sind vom Typ passend, aber auch schon n Tag älter. Hätte vllt dazu sagen sollen, dass ich Anfang dritte Saison bin^^
Danke auf jeden Fall für die Tipps :)
Was haltet ihr von Sigurdarson, also hat jmnd schon Erfahrungen mit dem gemacht?

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 22:27 von Mohinder

Guck mal nach Ibarbo ;) ich weiß grade nicht wo er spielt aber er ist groß, jung, kopfballstark und trickreich .

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 12:49 von LuisNani

Wie wärs mit Mandzukic? Bei mir spielt er sehr gut, auch in der CL.

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 01:45 von NicotheKiller

Markus Rosenberg . Oder Nils Petersen

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 18:39 von eakiller2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)