alles weg... :-( (Schlumpfdorf)

Hey ihr,
habe smurfs village gerade geöffnet. Alles ist weg. Nur noch alles grün und dann krieg ich die Nachricht, dass brainy Papa smurfs hut abgebrannt hat oder so. Und dieses Haus was der Geschenke smurf für mich hat kann ich angeblich nicht bauen weil ich erst die Brücke bauen muss. Das kann ich aber auch nicht.
Kennt ihr dieses Problem? Ich hatte das schon öfters und hab dann das Spiel auf eine gespeicherte Stufe zurück gestellt aber das Problem kommt öfters...
Sooo ärgerlich.. Weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:58 von CocoCabana

9 Antworten

Versuch mal übers Gamecenter ins alte Spiel zu kommen !

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 23:02 von dasch11402

Wo finde ich denn das gamecenter?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 23:10 von CocoCabana

Spielste auf dem Handy ?

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 23:16 von dasch11402

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Japp. Ich spiele das auf meinem Samsung Galaxy S2

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 23:21 von CocoCabana

Das ist schlecht, den GC gibt es nur bei Apple Geräten... :-(

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 23:56 von Bummelmausi

Sorry das wußte ich nicht dachte das gäbs bei jedem !

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 00:31 von dasch11402

Und diesmal klappt es nicht mit dem zurückstellen?
(Über Recover Village)
Oder mit Hilfe eines gemachten (?) Backups wiederherstellen?
Bei mir kam das nur 1x vor (nachdem ich bzw es war meine Tochter) geschummelt hatte indem sie die Zeit umgestellt hat. Gerechte Strafe! ;-)

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 09:35 von FlyingFrank

Oh hmm doof..
Naja ich hab das Spiel wieder zurück gesetzt auf den Spieltag von vorgestern. Ist aber schon ärgerlich hatte das schon ein paar mal.
Hab nun auch gelesen, dass man nur über das gamecenter oder über Facebook Freunde bekommt. Hab beides nicht also auch doof.
Und ich hatte mal über 20 Schlümpfe aber ich hab seit einiger Zeit Nr noch 10. Alle weg obwohl ich nix gemacht hab wie zb Zeit vorgestellt oder so.
Das Spiel scheint doch einige Fehler zu haben :-/

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 12:43 von CocoCabana

Mir geht es genauso...kann keinen alten Spielstand mehr alle Spielstände die da sind sind grün...habe aber noch mein ganzes Geld und meine Schluempfe und auch die smurfberrys ...alles doof

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 14:29 von Manuela2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)