Release Vollständiger Patch 1.6 (Skyrim)

Hi wisst,ihr wann man den bekommt. So viel wie ich weiß, ist es im Moment nur die "Beta", denn meine Fähigkeiten habe ich immer noch nicht zurück und kann so durch keinen Dungeon mehr gehen, da ich kaum Schaden mache.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 23:40 von noideaoffall

2 Antworten

Nabend noid. :)

"ist es im Moment nur die "Beta" - Das ist sozusagen der "Final" Patch, wie alle anderen Patches mit dem Beta-Status davor. Bethesda released keinen richtigen Final-Status Patch in ihren selbst entwickelten Games, der Beta Patch der jetzigen Skyrim Xbox Version ist bzw. war zugleich der Beta Tester Patch der Skyrim PC Version. Du könntest höchstens auf Patch 1.1 Beta Dawnguard oder Patch 1.7 Beta warten, andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr.

Du könntest ein neues Game starten und hoffen das die Beta des Patches normal arbeitet. Ein Grund das du wenig Schaden austeilst liegt an dem berittenen Kampf Script, der Schadensmultiplikator reduziert sich wärend des Reitens um mehr als die Hälfte, leider denkt sich das Script du reitest andauernd wenn du ein Pferd besitzt. Kaufe keine Pferde, absolbiere die Dunkle Bruderschaft nur bis zum Quest "Der Wahnsinn hat ein Ende" - Sprichste mit Astrid landet Schattenmähne automatisch in deinem Status für aktive Pferd, reite leine Pferde, absolbiere keine Quest wo du Pferde reitest (Frost aus Rifton) oder ganz kurz: Meide alles was in Verbindung mit Pferden steht.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 03:03 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok Pferde habe ich eh nicht bin als Werwolf viel schneller. ;)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 09:16 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)