Unter GOF 1.2 Auf See Kämpfen...Wie? (Age of Pirates 2)

Hallo, ich habe es nun geschaft den mod zu installieren.
Ich musste aber feststellen das ich wohl wdoch länger aus dem Spiel raus bin als mir lieb ist, wie zum teufel kämpft man auf hoher See ^^?
Ich habs mit TAB und SRTG versucht aber da kommt nicht wie früher dieser Grüne oder Rote Kreis als anzeige ob man gut zielt.
Vorallem weis ich nicht mehr wie man in "Schiffssicht" also Außenkamera auf ein anderes Schiff feuern, wenn ich da auf die Linke Maustaste klicke passiert nichts!

Feuern tut er erst wenn ich per TAB ins Schiff wechsel und dann in hilfe naheme eines "Zielstrichs"? Der wagerecht steht und evtl. den Kreis (rot/grün beim zielen auf schiffe zum feuern) ersetzt hat?! Erst dann feuert er, aber das voll ins Wasser oder eben sonst wo hin nur nicht auf ein anderes Schiff ^^.

Könnte mir also bitte jemand (wenn es die zeit erlaubt) für Blöde erklären (was das spiel angeht meine ich das ernst) wie ich im GOF Mod 1.1.2 auf hoher See kämpfen muss? Mit allen möglichen Varianten die es dazu gibt (innere schiffskamera und äußere Schiffskamera.

Ich wäre sehr dankbar :-)

Ps. Als kleine Zusatzfrage, muss man laut diesem Link: http://www.spieletipps.de/pc/age-pirates-2/frag...

einfach nur das entsprechende/angebene machen, und dann ist wirklich alles (außer Logbuch) auf Deutsch? Oder klappt das bei diesem Mod nicht (in der erklärung wars ein anderer mod)? Mit ist aufgefallen das etliches gemischt ist, Englisch und Deutsch, das nervt auf Dauer.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 05:25 von Ibachi

3 Antworten

Joh,

Kanonenabfeuern in der Vogelperspektive mit der Leer btw. Space-Taste. Als erstes solltest du aber deine Einstellungen für die Tastatur und Maus prüfen, dort kannst du alles anändern.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 14:01 von JCDenton

Hallo,

danke für den Tipp mit der Vogelperspektive. Jedoch was ist mit diesem Grün/Rotem Kreis? Ist das mit dem GOF rausgemoddet worden?

(Beim zielen auf ein Schiff)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:41 von Ibachi

Joh,

das kann ich dir leider nicht sagen, aber normaler weise sollte das Fadenkreuz in der Egosegelperspektive da sein.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:14 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)