Ganz wichtig ich dreh durch (Dark Souls)

Hö ihr da:-) bin auf Stufe 32 mit nem Ritter und bin jetz in schandstadt da sin so pinocchio ähnliche Männchen mit blasröhren? Die mich iwie vergiften ich des aba nichmal mit nem lila moosklumpen heilen kann :-S hab auch den spinnenschild aba dwr bringt a nix! Danke Bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 08:36 von darkFallen18

7 Antworten

Du kannst die Pfeile mit dem Spinnenschild problemlos abblocken und diese Gegner vergiften dich nicht,es steht dann nämlich dick und fett auf dem Bildschirm TOXISCH und das kann man nur mit einem lila Moosklumpen mit Blume heilen.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 13:39 von Sam299

Hey danke dir aba jetz is auch egal bin gerade zum Asyl zurückgekehrt hab dem blöden ei ein Gegenstand gegeben hab beendet wollt jetz neu laden mein Spielstand is weg Krieg ich den iwie wieder?is echt zum kotzen wqr jetz soweit. Danke

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 09:55 von darkFallen18

dein spielstand ist jetzt leider weg aber es ist noch nicht so schlimm weil du noch nicht so weit warst^^

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:09 von KoAmann

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Is nich dein ernst oda :-D war jetz Grad in schandstadt hab de steinrustung das schwarze Auge und dann sagst du mir is nich soweit :-D naja dann probier ich es auf ein neues.hatte zuletz nen Ritter welchen würdest du mir vorwchlagen :-) bin lieber nahkampf

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 11:37 von darkFallen18

wenn du eher nahkampf bist nimm den ritter oder den krieger (oder wie der heißt) und ja du bist noch am anfang da wo du bist kommt man mit den richtigen tricks in 15 min hin^^
empfehlen kann ich dir auch noch den pyro weil man für pyro skills keine intelligenz braucht und du dann feuer zauber hast und voll auf nahkampf gehen kannst zb stärke

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:44 von KoAmann

Aso auch ne schlecht :-D aba jetz weiß ich wenigstens wie ich es am besten angehen muss damit mir de Säcke nich immer ins kreuz springen;-)werd mal den pyro probiern danke dir. Wie is eigtl da Bettler der is eher was für verrückte oda? :-)

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 21:35 von darkFallen18

nein der bettler ist eigentlich recht gut wenn man es mal so sieht aber ist halt nichts für neulinge

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 22:13 von KoAmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)