Die 3 Götterkarten von Kagemaru (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Wie krieg ich diese karten ? Währe euch sehr dankbar wenn ichs wüsste .Ps:mit passwort an der passwortmaschine oder wie mann sie so bekommen kann . DANKE IM VORRAUS !:)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 09:00 von Brian1000

5 Antworten

Die Passwortmaschine wird zunächst nicht funktionieren, da du die heiligen Ungeheuer nicht auf einer Kartenliste besitzt. Du musst Kagemaru am Samstag- und Sonntagabend nach der Hauptstory sooft besiegen, dass er dir seine Pager-Nummer gibt. Denn anschließend verschenkt er zufällig nach einen siegreichen Duell eines der drei Ungeheuer.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 22:13 von PUMUCKL

Ok Danke :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:21 von Brian1000

nicht alle 3 ?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 20:58 von Meister14

Er veschenkt immer zufällig eines der drei Ungeheuer nach einem Sieg gegen ihn. Es kann jedes Mal ein anderes sein.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 10:09 von PUMUCKL

aber die 3 sind nicht so gut wie manche sagen klar wenn man die beschwört kann man die nicht zerstören aber wenn die angreiffen dann schon also warum sagen alle das die so gut währen obwohl es nicht stimmt

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 14:27 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)