Ärger mit der Flaschenpost (Schlumpfdorf)

Liebe Mitspieler, ich habe eine Flaschenpost bekommen mit 4 Aufgaben, die ich für den Kapitän erledigen muss. Ich habe dafür eine Zeitvorgabe. Leider passt das hinten und vorne nicht, weil ich das Zeitlimit nur einhalten kann, wenn ich sehr viele Schlumpfbeeren einsetzen müsste, um die geforderten Melonen noch rechtzeitig zu ernten. Das ist doch Beschiss! Hatte von euch schon jemand dieses Problem?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 09:14 von gelöschter User

9 Antworten

bei mir hat die letzte Flaschenpost zeitlich gepasst, hab vier Aufgaben erledigt

zur Not musste eben schummeln :-(

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 09:22 von jacky1309

Schummeln geht mit Sicherheit nicht, da ja nicht nur die Erntezeit verschoben wird, sondern sicher auch das Zeitlimit für die Aufgaben.Ich hatte etwa 1,5 Tage Zeit für die 4 Aufgaben, musste aber jetzt zum 2. mal Honeydews anpflanzen. Das geht ja überhaupt nicht!

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 09:31 von gelöschter User

Das ist ja seltsam. Eigentlich hat man ca. 5 Tage Zeit. Kann es sein, dass du die Flaschenpost zu spät entdeckt hast?
Ansonsten gebe ich dir Recht, die Zeit würde mit Sicherheit auch für die Flasche ablaufen!
Sehr schade!

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 09:46 von Jessmoe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hmmm...kann evlt. sein. Ich dachte,die Flaschenpost sei nach einem Uodate aufgetaucht. Kann mich aber auch irren. Sie ist ja an einer strategisch wirklich ungünstigen Stelle...
Trotzdem danke für eure Antworten. Vielleicht kriege ich noch mal eine Chance auf den Marterpfahl.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 10:07 von gelöschter User

Also ärgern tun wir uns ja oft, weil die Flaschenpost einfach weg ist. Aber wenn es dann mal klappt sind es immer fünf Tage. Eigentlich kommt so eine Flaschenpost immer am Freitag Nachmittag. Ich denke die hast du wirklich übersehen. Keine Angst morgen kommt ne neue, aber was es dafür gibt, weist du erst dann, ich habe von der letzten, die blieb, ein Haus bekommen, aber den Ärger darüber habe ich hier ja schon luft gemacht...

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 10:44 von muttischlumpf

Ja die Flaschenpost macht irgendwie vielen Ärger. Ich selbst habe sie erst dreimal beenden können!
Ich hoffe, dass diese Probleme bald gelöst werden. Aber es scheint ja etwas komplizierter zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 10:55 von Jessmoe

Freitags um Punkt 17 Uhr ist sie da. Viel Erfolg beim nächsten mal :-))

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 12:31 von Bummelmausi

Neuerdings zeigt die Flasche, in einer Blase mit Glühbirne, an was es gibt. Das letzte Mal sollte es bei mir ein Teil des Totempfahls sein, ich hatte zwei Aufgaben erfüllt, dann verschwand sie, dann kam das Update, und nun muss ich aufs nächste Mal warten. Es ist, zur Zeit, also eher Glückssache, wenn es mit der Flaschenpost klappt. :)

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 18:28 von Milow8

Allerdings finde ich es super, dass man nun angezeigt bekommt, was es gibt!
Bei mir sollte es ein Zahnrad sein. Dann hätte mir nur noch eins gefehlt. Aber egal, die Anzeige ist eine super Sache!

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 22:07 von Jessmoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)