Multyplayer? (AC - Brotherhood)

Ich bin stufe 50 und will mal langsam wissen wie man Attentaten ausweicht , dennn ich seh das immer wieder das es andere machen.
Und etwas Anderes , was bring es wenn man "X" gedrückt hält.Er macht etwas aber ich weiß nicht was?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 09:59 von SRUClanLeaderSpike

2 Antworten

Wenn du das Ausweichen in der Rauchbombe meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass du das nicht beeinflussen kannst. Wenn du kurz bevor du gekillt wirst, noch schnell die Smoke wirfst, dann weicht dein Charakter der "angefangenen" Killanimation aus. Das ist aber nur so, wenn du die Smokebomb ganz knapp vor dem Kill wirfst. Aber eigentlich bringt dir das nichts, diese Animation gibts nur, damit es flüssiger aussieht.
Wegen dem "X" gedrückt halten kann ich dir nicht helfen. Müsste ich mal wieder bei ACB ausprobieren.

LG Gibsy

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 01:11 von Gibsy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das mit der Rauchbombe kenn ich. Heute habe ich es 2 mal geschaft aber glaub nur weil es geleckt hat :I

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:12 von SRUClanLeaderSpike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)