easter egg song (Black Ops)

in youtube habe ich gerade ein tutorial geschaut wie mann in kino der toten den easter egg song aktivieren kann ( der von 115 elena siegman) aber ich weiss nicht wie genau aktivieren könnt ihr mir das schnell schritt für schritt erklären



hier ist der tutorial nochmal :



was genau muss ich jetzt machen alle steine aktivieren wie aktivieren bitte erklärt mir das alles genau

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 11:18 von gelöschter User

7 Antworten

du musst den meteoriten anschauen(einfach am bildschirm genau vor dir) und dann viereck halten bis du so einen kurzen sound hörst das bei allen drei meteoriten

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 12:31 von Eagledererste

nachdem man Viereck gedrückt hat lässt er Charakter noch ein Komentar ab wie : ,,Ich habe ein Stein gefunden. Toll´´

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 12:58 von TheSubZero

ja und beim letzten stein sagt einer von den vieren(ich glaub Dempsey sagt das):
"Ich habe den versteckten Song gefunden. SUPER"

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:39 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja danke ich habs heraudgefunden nochh ne frage kann man den song 2 mal aktivieren

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 16:47 von gelöschter User

nee nur einmal

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:07 von Eagledererste

Gibt noch einen Auf Five "Eminem ft. Pink Won't Back Down" dort muss man alle Telefone aktivieren oda so.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 00:15 von Nikestar

ich weis alles auf youtube gesehen

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 00:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)