wirklich so schlecht? (Heroes of Ruin)

Ich habe mir einige fragen angekuckt z.B. wie andere das spiel finden und dabei bin ich mehr auf negative meinung gestossen als auf positive.Ich werd mir das spiel auf jeden fall holen, aber ist es wirklich in jeder hinsicht so schlecht, wie alle behaupten?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 12:41 von gelöschter User

3 Antworten

Naja, nicht ganz, also es motiviert auf jeden Fall das Spiel mit JEDER Klasse durchzuzocken und aufzuleveln.
Das Gameplay ist super (halt Diablo-Stil!)

Jedoch ist das Ende einfach nur mies (offenes Ende + keine neuen Quests). Sehr schade, wie ich finde. Die Sache mit dem Geld ist jedoch auch sehr schlecht gemacht; man braucht es nicht wirklich, nur am Anfang.

Es gibt etlich viele Items und jede ist nunmal anders, einer der besten Punkte des Spiels.

Hoffe konnte helfen cyber_naruto98 und falls jemand was einzuwenden hat, soll er´s kommentieren...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 16:59 von Palmfreezer

Palmfreezer hat tatsächlich recht :D

Wenn du auf kurze und sehr gute Unterhaltung stehst, dann ist Heroes of Ruin schonmal eine gute Anlaufstelle.

Nach dem Endboss des jetzigen Spiels verkommt das Spiel in ein letztes "Ich grinde mir im Onlinemodus Level 30" Gefühl und...
das war es dann auch schon.

Die Zeit wird zeigen ob es noch ein Update geben wird oder nicht, aber ich bin da voller Hoffnung :D

Nur mit dem Gold muss ich Palmfreezer wiedersprechen.
Ich stehe oft genug auf Level 30 mit ohne Kohle da...
Weil das "Solo, ich tausche mir Items auf einen anderen Chara" halt Gold kostet.

Es ist ein sehr gutes Spiel für den 3DS, aber man muss sich auch bewusst sein das es nur ca 6 - 8 Stunden dauert seinen ersten Charakter durch die Story zu prügeln.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 09:41 von AoKiAka

ok, danke ihr beiden. Jetzt habe ich einen besseren eindruck vom spiel.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)