SEHR nervige Bugs (Skyrim)

Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit Skyrim. Zuerst wollte ich mich den Gefährten anschließen. Ich ging in ihr Haus, hinunter ins Untergeschoss und auf einmal spricht mich aus heiterem Himmel Farkas an. Ich ging die Gesprächsoptionen durch und beendete das Gespräch. Kaum dreh ich mich weg spricht er mich schonwieder an. Da ich alle Gesprächsoptionen schon durch hatte klickte ich ihn wieder weg. Dies geschah immer wieder und da meine 1. Quest mit Farkas als Schildbruder stattfand und er mich andauernd (auch in Kämpfen) ansprach, nervte dies tierisch! Irgentwie hab` ich es dann doch geschafft und reiste zurück nach Weißlauf, wo ich eigentlich aufgenommen werden sollte. Da fragte dann jemand alle ob sie mit meiner Aufnahme einverstanden wären, alle stimmten zu. Doch dann kam ich nicht mehr aus dem "Zuhörer-Modus", also aus dem, wo man nichts außer zugucken und zuhören kann, raus. Ich habs anschließend nochmal probiert, doch es half nichts. Hat irgentjemand eine Idee was ich da machen kann? Ich hab mir das Spiel über Steam gekauft.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:42 von dragon12341990

3 Antworten

das problem ist das farkas bei dem aufnahme ritual für dich bürgt und da du anscheinend ein problem mit ihm hast geht es net. ich kann dir aber leider net sagen wie du das problem löst. sry

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:14 von Frei_Wild-Zocker96

Vielleicht hilft das ja:

DisablePlayerControls = Das Kommando „friert“ den Spieler ein. Der Spieler kann sich aber noch umschauen.

EnablePlayerControls = Das Kommando „taut“ den Spieler wieder auf. Das „DisablePlayerControls“ wird rückgängig gemacht.

Quelle: http://www.egg-of-time.us/forum/index.php?page=...

Versuche mal den 2. Code in dem "Zuhörermodus" wie du es nennst, sollte es nicht klappen versuch nochmal den ersten der beiden und dann den zweiten, vielleicht kannst du dich so wieder befreien^^

Ansonsten hilft trotz Steam kauf vllt nur eine Neuinstallation, deinen alten save kannst du ja bis dahin irgendwo verstauen...

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 01:46 von SnowR4ven

Ich habs endlich geschaftt! Das Problem war, dass ich Farkas "abgehängt" habe, weil ich sonst nicht richtig vorronakam (wegen seinem Ansprechen). Da er für mich bürgen musste und er nicht anwesend war, hat es sich dort aufgehangen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
Falls jemand irgend eine Idee hat wie man den Farkas-Bug beseitigt ist er herzlich willkommen ;D

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:38 von dragon12341990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)