Oh gott (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo leute
ich hab eine paar fragen die mich ziemlich wurmen und zwar:
1wie lange leben die farmtiere?
2wann kann man ein schwazes oder weisses pferd kaufen?(hab gehört das man es sich aussuchen kann)
3ich hab letztens ein einzelbett(stroh)gekauft und finde es nicht unter möbeln(bin verheiratet mit rolf(!)und wir haben auch ein kind)
4wann kann ich endlich in diese höhle bei den karamellfällen gehen (falls das klappt)
und die letzte ist:
ich habe irgendwo gelesen,dass man als kind neu anfangen sollte, das die story die selbe ist...und heisst das jetzt das man auch in meinen fall den jungesellen rolf heiraten kann und was ist mit der alten figur sieht man sie dann im spiel?


Danke im voraus auf eure antworten und es tut mir leid wenn ihr diese fragen schon beantworten haben solltet hab sie dann leider übersehen.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:54 von Shadowtwlight

2 Antworten

1. ich glaub so ca 2,3 Jahre ;-)
2. weiß ich net genau
3. des findest du in deinem Tagebusch, kannst es aber net austellen sondern nur durch dein jetztiges ersetzen
4.Wenn du des Spiel durch hast sozusagen, also wenn du den Baum neu gepflanzt hast. und angeblich wenn du den Königsfisch gefangen hast, hab ich aber noch net ausprobiert.
5. So gesehen spielst du wieder deine alte Figur, du schickst des Kind wech und denn spielst du quasi wieder von Anfang an, nur des du des Geld noch hast und ich glaube, deine Werkzeuge sind so aufgebessert, wie du es in deinem alten Spiel hattest.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:47 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
welcher baum

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 12:03 von Shadowtwlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)