problem bei dem starten von shogun(bitte so schnell es geht helfen) (Shogun 2 - Total War)

Also ich bin kurz vor der verzweiflung weil ich 50 euro zum fenster rausgeworfen habe hier das problem:
gestern habe ich mir shogun2 bei saturn für 50 euro gekauft und denke mir:jetzt schön nachhause gehen und spielen(habe auch alle systemvoraussetzungen erfüllt/genug speicher)ich insalliere das spiel und plötzlich kommt ein update ich denke mir.gut wurde was verbessert.Das ging dann 3 stunden so bis das update installiert war.heute will ich dann endlich spielen.ich klicke auf dem desktop auf shogun warte und was passiert:

Möchten sie zulassen das das folgende datei änderungen an ihrem computer durchfürht?ich klicke sorgenfrei auf ja-kleines steam fenster was drinsteht kann ich nicht lesen es verschwindet sofort wieder.

Ich kann das spiel werder satrten noch irgendetwas anderes tuen es ist sehr nervig weil ich 3 monate darauf gewartet habe!

es war viel zu lesen aber ich wollte nichts auslassen!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:10 von Wampa99

10 Antworten

es läuft über steam oder? dann vielleicht mal in der steam bibilothek starten oder mit rechtsklick als "administrater ausführen". Sonst würde mir nur noch einfallen im verzeichniss die exe suchen und starten. Und wenn das alles nicht funksoniert einfach mal neu installieren :)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:04 von Chilkroete

danke für die schnelle antwort werde mich melden ob es funktioniert hat

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:29 von Wampa99

ok hat nicht funktioniert aber eine frage noch:Du sagtes neu installieren muss ich dann keinen neuen code haben weil die haben doch freischaltcodes und nicht das das nicht wieder installiert werden kann ich brauche eine 100% bestätigung das man es machen kann(reininstalliren habe ich auch schon geklickt)
aber an dem spiel leigt es wohl kaum das ist ein steam fensterchen darauf steht komischerweise:total war-steam
erstmalige installation wird ausgeführt gerde kam aber noch eins ich sehe mal nach...

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:45 von Wampa99

fersuch mal bei steam das spiel auf fehler zu überprüfen hilft bei mir immer ;D

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 17:28 von MalteMaster

habe ich ja wenn ich es jetzt über bobliothek starten will kommt ein fenster wo kurzzeitig drinsteht:flashsecurity.exe ich will endlich spielen mein geld bekomme ich ja auch schlecht zurück!

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 15:01 von Wampa99

Nein, du brauchst den Code nicht mehrmals, da das Spiel in der Spiele-Bibliothek und der Steam-Cloud abgespeichert ist. Auch wenn du es deinstallierst wird es noch in deiner Spiele-Bibliothek sein, nur nicht mehr auf deinem Computer.

"flashsecurity.exe"?
Habe von diesem Problem bisher nur im Zusammenhang mit einem Patch, der im englisch-sprachigen Raum erschienen ist, gehört.
Hast du unter den "Eigenschaften" vom Spiel vielleicht eine andere Sprache als "deutsch" eingestellt?
Überprüfe das und ändere es gegebenenfalls.
Ansonsten gibt es noch 3 andere Arten die ich kenne, um dieses Problem zu lösen:

1. Lösche den Flash Player von deinem Computer und installiere unter der URL-Adresse "http://get.adobe.com/de/flashplayer/" die neueste Version.

2. Benenne die flashsecurity.exe zu flashsecurity1.exe um.

3. Lösche die flashsecurity.exe.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 18:40 von Jonny143

alles gut kann jetzt spielen bin in einen ordner gegengen und habe en paar dateien ,geupdated,danke trotzdem für deine hilfe!

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 18:42 von Wampa99

währe toll wen du mal schreiben würdest in welchen ordner du gegangen bist und was genau du geupdatet hast damit andere die dieses problem haben ebenfalls wieder spielen können

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 16:25 von XTUnderground

Konnichiwa!

Ich habe die Lösung für Spielabstürze gefunden!

1. Lösche die Datei "appcache" im "Steam" Ordner

2. Starte das Spiel NICHT über die Desktop Verknüpfung! Sondern im Menü "Start" über "Steam"!

Ich habe nach 2 Tagen Frustration, wo das Spiel bereits nach 1 Runde abgestürzt ist, gestern non-stop gute 33 Runden mit Genuss gespielt!
Versuche es mal! Vor allem Punkt 2 ist sehr wichtig! Hoffe das es bei Dir danach auch klappt.

Viel Glück!
Sapan San sagt Sayonara!

P.S.: Kannst Du bitte einige andere hier im Forum auch kontaktieren, falls meine Hilfe was gebracht hat? Ganz nach dem Motto "Hilfst Du mir, dann helf ich Dir"! Es gibt viele andere die auch verzweifelt sind und Hilfe benötigen. Arigato im voraus!

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 15:33 von PeterPett

morgen

ich hab mir gestern shogun 2 bei media markt geholt , als ich zuhause war wollte ich es natürlich sofort installieren gesagt getan, hab alle 3 CD`s installiert und auf spiel starten gedrückt (Steam) dann hat sich kurzzeitig rechts unten ein kleines fenster von Steam geöffnet (2sek), darin ist gestanden das irgendwas installiert gehoert danachbist nichts mehr passiert. Ich hab es mehrmals installiert und auch auf Steam die dateien dursuchen lassen funktioniert nicht. Habe es anschließend versucht es herunterulzuladen selbes problem.

Wäre wirklich sehr dankbar fuer die hilfe

Ps: Mein laptop schafft die Anforderungen

Antwort #10, 08. Mai 2014 um 07:33 von Nito18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)