Ich habe 2 Fragen (Lost in Blue 3)

Hi,Ich bedanke mich schon mal
1.Wo bekomme ich die Ziege (ich spiele Sam)
2.Clarie will mer keine Seile machen genau wie James was soll ich tun

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:28 von Ohneplan

1 Antwort

Hallo,
zu 1. Eine Ziege kannst du im Grasland hinter dem Wasserfall fangen. aber ich glaube, du musst dort erst einmal ein Tier gesehen haben, das du jagen kannst. Um eine Ziege zu fangen, brauchst du eine große Falle aus einer Liane und einem Stock oder Bambus. Diese musst du in dem Feld ganz links, wo das Gras höher wächst, aufstellen. Ich finde das Tierefangen in diesem LIB-Teil ziemlich mühselig, denn nach einem Tag sind die Fallen schon kaputt.

zu 2.koche immer zusammen mit Claire, frage ab und zu mal nach, wie es ihr geht und gib ihr manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn sie durstig ist und du eine Flasche hast, gib ihr Wasser aus der Flasche. Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht. Dann wird sie dir auch wieder helfen.
Du musst sie halt etwas verwöhnen...;o)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:06 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)