Problem (One Piece - Pirate Warriors)

also mein PS3 hängt sich ja seit kurzen bei Crisis 2, MW3 und U3 auf
andere spiele von mir kann ich spielen
jetz wollte ich fragen ob sich One piece bei mir auch aufhängen würde wäre nähmlich richtig schade:,(

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 15:10 von Geowaz11

6 Antworten

woher sollen wir das denn wissen...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:23 von selganor

Keine Ahung. Ich würd mal sagen selber schuld wenn die Elektronik kaputt geht :P

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 16:12 von gelöschter User

die is nich kaputt die is alt kann manche neue abspielen manche nich und man wird ja mal fragen könn -_-

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:45 von Geowaz11

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Kauf ne neue

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:02 von gelöschter User

also solche fragen stell ich mir nur bei pc-spiele, deswegen liebe ich die ps3 ja da man nur ein spiel kaufen muss und nicht auf die grafik und leistung achten muss, reparieren lassen?, in ein elektronik laden beraten lassen?, ist die garantie abgelaufen? also sry aber so fragen wie, läuft das spiel, sind für konsolen eig. unnötig. (nicht als beleidigung sehn)da kann dir keiner helfen glaub ich

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 00:42 von Frei_Wild-Zocker96

naja wenigsten eine gute antwort danke Frei_Wild-Zocker

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 14:03 von Geowaz11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)