English (Black Ops 2)

Also Leute ich hab ein Problem glaub ich mal also ich hab Black oips 2 auf gamesonly vorbestellt und jetzt hab ich geshen das das Spiel auf Englishe ist aber ich wollte die normale Pegi version auf deutsch und die haben die da net könnt ihr mir sagen ob ich das jetzt auf english bekomm weil meine english kenntinsse sind nicht grad die besten

hir der link da mit ihr wisst was ich für ne verion ge kauft hab vieleicht irre ich mich auch und bekomm mit etwas Glück die deutsche pegi version

http://gamesonly.at/Call_of_Duty_9__Black_Ops_2...

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:14 von Es-hat-begonen

10 Antworten

Keine Sorge, auf Gamesonly gibt es eine 30 Tägige Geld zurück Garantie. Wende dich einfach an den Support.
Die Ösi Version ist noch nicht lagernd, warte einfach noch 1 Monat oder so...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:27 von CodeXx

mein dad ist aber nicht bei gamesonly angemeldet und wir haben das spiel mit palpat bezahlt oder wie das auch heißt

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:43 von Es-hat-begonen

Die Anmeldung ist doch eh kostenlos, also das sollte doch kein Problem sein.
Und ich schätze du meinst PayPal.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:06 von CodeXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
da ist die PEGI da steht englisch aber des wird deutsch sein

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 01:53 von matzestylex3

muss nicht ich hab die pegi version von black ops 1 die ist bei mir auf englisch musste mir aber die dlc im ösistore holen

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 01:24 von Passi25

und ich habe mir das spiel damals auch bei gamesonly bestellt

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 01:27 von Passi25

wie jetzt mit Dlc weil ich bin ja ein Deutscher und wohne in Deutschland wie kann ich mir denn die dlc´s kaufen erklär mal pleas

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 03:56 von Es-hat-begonen

du musst dir einen neuen account erstellen und zwar einen aus östereich und die psn card muss auch für den östereichischen store sein dann holst du dir da die dlc´s und kannst trotzdem mit deinem deutschen account weiter spielen

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 12:11 von Passi25

Achso danke

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 13:46 von Es-hat-begonen

Zu der Pegi-Verion: Die meisten Pegi-Version stellen sich auf die Systemsprache ein. Ob das bei BO2 so ist weiss man nicht,50%50%:

Zu den Dlc's: Die Dlcs kannst du ganz normal runterladen , wie bei mw3, mit der entsprechenden BLES.Nr. die auf der Verpackung steht.

So weit ich weiss

Antwort #10, 09. September 2012 um 15:27 von bastian2608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)