gibt es die infrarotbrille in fort carson beim big ear radiotelescop beim sand king oder gibst die gar nicht? (GTA San Andreas)

schnell antworten!:-)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:21 von rockserpent2000

5 Antworten

es gibt das nachtsichtgerät und die Infrarotbrille Hier kannst du alle fundorte sehen


bitte :)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 16:38 von kb3006

nicht auf dem PC sondern auf der ps2 mein ich!also gibts die gar nicht auf der ps2 oder muss man das spiel durchspielen das man die griegt?oder das geht nur auf dem PC und gibt es geheime cheats für gta san andreas (PS2)?:)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:16 von rockserpent2000

doch beim big ear ratioteleskob vor demn sandking und ich glaub es gibt keinen geheimen/e cheats
hoffe konte helfem

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:17 von 12big3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibts auf allen 3 Konsollen glaub ich und wen du zu den versteck fliegst gehst fährst werden die auch da sein...

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:32 von kb3006

kb3006 wie meinst du das?`und wo sind die verstecke?

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 16:24 von rockserpent2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)