Lohnt es sich? (Mario & Sonic - London 2012)

Hallo,ich habe in ca.3 Monaten Geburtstag und bin sehr an diesem Spiel interessiert.Ich würde daher gerne wissen:
1.wie viele Disziplinen gibt es?
2.sind die Disziplinen einfach zu erlernen?
3.wie viele Charaktere gibt es?
4.Ist es besser als das normale 'ario und & Sonic bei den Olympischen Spielen'?
5.Welche Disziplinen gibt es?
Ich hoffe ihr könnt mir sagen,ob das Spiel sein Geld wert ist.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:43 von TurtokLiebhaber

2 Antworten

Hi , erst mal : es lohn sich! <3
1. 31 Olimpische und 10 Traumdisziplinen ( => das sind normale Disziplinen nur eben ein bisschen " anders " . Aber iwie auch cooler , wie in einem Traum ! )
2. Ja , also es kommt ja auf die person an , manche könnene eben zb. sturfbarren und manche Fußball besser ;)
3. 20 , aber du kannst auch Mii's verwenden
4.Jaa :D glaub schon , bis auf das vom DS , is das mein erstes *schääm*.
5.
100m.
110m. Hürdenlauf
4x100m Staffellauf
Weitsprung
Hammerwerfen
Diskuswerfen
Speerwerfen
Sturfbarren
Trampolin
Rhythmische Sportgymnastik band.
100m. Freistil
Synchronschwimmen
Kanurennen
Springreiten
Badminton
Beachvollesball
Tischtennis
Fußball
Pistole
Degenfechten
Radsport
& die 10 Traumdisziplinen :DD
Weitsprung
Rafting
Discuswerfen
Sturfbarren
Hürdenlauf
Springreiten
Sprint
Trampolin
Weltraumflug
Fechten
Außerdem gibt es noch Extras wie die Londonparty und die Rubbenkarten. ;)
Hoffe ich konnte einigermaßen helfen ! <3 Wescaa

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:16 von Westelero

es loht sich wirklich soo tolle disziplinen und fussball is soo geil

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:47 von Luigi_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)