Wie bekomme ich die 100% voll? (Lego Harry Potter 2)

Also bei mir zeigt der bei Lego Harry Potter 2 für den 3DS, dass mir noch 3 Charaktere fehlen obwohl ich alle aus allen Leveln habe und auch alle Zauberduelle gemacht habe. Außerdem habe ich nnur 93,4 Prozent. Wie bekomme ich die fehlenden Charaktere und die 100%?
Danke
Lg Sven

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:01 von Drawer01

4 Antworten

Hm, also ich habe momentan 98.4% und mir fehlen noch 1 Marke und 1 Hut im allerletzten Kapitel.
Hast du auch die Duelle gegen die Charaktere gemacht, die dadurch freigespielt werden, wenn du in einer Rubrik alle Duelle gewonnen hast? (zB Snape, Cadric, Gordric Griffindor etc)
Wenn man gegen die gewinnt, werden die gleichzeitig auch freigeschaltet.
Oder hast du vielleicht nicht in allen Leveln den wahren Zauberer geschafft?
Oder fehlen die noch rote Steine?
Das alles zählt zu den 100% dazu.

Hast du vielleicht eine Ahnung wie man die Hüte und die eine Marke immer allerletzten Level bekommt?
Die Marke ist die auf dem Hauptplatz, wo man mit dem Schwert gegen Nagini kämpfen muss und ich habe schon alle Hüte, die man durch Apparierringe und den explodierenden Kessel bekommt.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 19:21 von -Tsukiko-

Ja ich bin mir sicher, dass ich alle Duelle habe und auch alle Roten Steine ;) Aber danke für die schnelle Antwort :)

Also für dein Problem habe ich eine komplett Lösung in Englisch gefunden aber ich glaube nicht dass ich die hier posten darf oder?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 23:13 von Drawer01

Uff, dann habe ich keine Ahnung. Vielleicht spinnt die Anzeige einfach nur. >_<
Wenn du alle Charaktere hast, dann bist du sicherlich auch überall Wahrer Zauberer.
Warst du auch in jedem Raum schonmal drin und hast dir im Pokalzimmer zB auch diese Sachen angesehen, die du mit den Hüten freischaltest? Ich glaube zwar nicht, dass das zwangsweise dazu gehört, aber ein Versuch wäre es wert.

Ich bin noch nicht so lange hier, um dir sagen zu können, ob das okay ist oder nicht.
Dann schick sie mir doch pls per PN. Da hier bei den Lösungen nichts weiter steht, sollte das auf jeden Fall okay sein.
Vielleicht bastle ich demnächst noch einen kleinen Guide mit den Fundorten von allen Sachen, wenn ich Zeit habe.
Im Internet habe ich nämlich sowas noch gar nicht gefunden. Die Walkthroughs waren immer nur für die Pc/Wii/Xbox Version.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 10:25 von -Tsukiko-

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ja ich habe mir auch die Sachen im Pokalzimmer angesehen... irgendwie finde ich schon eine Lösung aber danke für deine Antworten :)

Ich schicke dir den Link ;)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 12:00 von Drawer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82