Team Frage... (Pokemon Platin)

ich wollte mal wissen ob dieses team für die 8te arena ok ist.


das team:

giratina lv.48

panferno lv.51

luxtra lv.50

onix (sklave) lv.12

staravia lv.20

und ein aquana lv.22






attacken.

Giratina:Dunkelklaue,antik-kraft,drachenklaue und schmenkraft

panferno:erdbeben,zerschneider und nahkampf

luxtra:donner,knirscher,donnerzahn und blitz

onix(sklave):zertrümmerer,steinwurf,kraxler und stärke

staravia:ruckzuckhieb,flügelschlag,fliegen und auflockern

aquana:rechte hand,sandwirbel surfer un ruckzuckhieb




danke im vorraus :) :) :) :) :) :) :) :

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:59 von meister_des_dshungeldrachen

10 Antworten

Ähm naja ich würde Onix oder ein anderes Pokemon außer Wasser z.B. ein Bodenpokemon und dein Panferno auch noch etwas und ihm eventuell mal ne Feuerattacke wie z.B.Feuersturm.
Treniere am besten alle Pokemon noch etwas denn später wirst du sie noch brauchen.
Viel erfolg;)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:09 von Prinzessin10

Tut mir leid aber die Frage muss einfach mal sein.
Warum gehst du nicht mal in die Arena und versuchst es?
Es können so oder so nur 2 Dinge dabei rumkommen.
1. Du gewinnst und bist happy oder
2. Du verlierst, weißt damit, dass dein Team nicht stark genug war und musst trainieren bis du denkst, dass du nochmal versuchen kannst Volkner herauszufordern.
Damit hättest du dir dann quasi deine eigene Frage beantwortet. :D
Außerdem würde ich dir empfehlen 6 Pokémon zu trainieren, dauert zwar länger, ist aber um einiges effektiver.

mfg

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 20:33 von Christoph114

Für den 8th Orden der Sinnoh Region reicht ''fast'' jedes BoB-Team aus,um triumphierend aus der Arena emporzusteigen :>

...Ist ja nicht sonderlich schwer ~.~


______________________________

l LIKE UNlCORNS <:
...And you? XD

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 03:55 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hat sich erledigt

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 12:37 von meister_des_dshungeldrachen

BoB-Team?

Ich würd sagen dieser RIESENDRACHE allein würd schon reichen...

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 18:29 von derschueler

meinst du giratina


ich habe jetzt ein neues team bin gerade in der liga beim 2ten trainer

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 10:41 von meister_des_dshungeldrachen

@prinzessin10: Feuersturm für Panferno? Bist du des Wahnsinns?
Panferno hat generell einen höheren Angriff als Spezialangriff.
Flammenblitz wäre geeigneter

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 21:14 von 123keksj

@keksj:

Wirklich?

104 < 104 ?

Panferno wird OFT mixed gespielt. Allerdings kaum mit Feuersturm. Eher mit Hitzekoller + Kehrtwende.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 21:17 von derschueler

Es kommt auch auf das Wesen an. Genauso wie die EV-Verteilung.

Manche machen Panferno speziell und mixen dann mit Gedankengut, allerdings kann man dann kein Nahkampf nehmen. Physisch hat Panferno viel bessere Attacken, dass stimmt. ^^

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 04:19 von Q-Pokewikiocom

Hier gehts um ein Story-Team --> random EV-Split

Panferno hat allgemein einen sehr schönen Movepool. Sowohl physisch (Nahkampf, Flammenblitz, Erdbeben, Steinkante, Kehrtwende, Donnerschlag) als auch speziell (Hitzekoller, Strauchler, Fokusstoß, Feuersturm).

Ein mixed Panferno dient ja als Counter gegen Pokemon die jedes physische Set alt aussehen lassen.
Strauchler gegen Sumpex und dergleichen und STAB-Hitzekoller ist pure offensive Kraft.

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 15:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)