Helme (Halo 4)

Wieso sehen die neuen Helme total anders aus als die von Reach

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:10 von Mattx

13 Antworten

das hab ich mich auch gefragt . ich denke es ist weil ja neue sparten ausgebildet wurden

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:45 von master_klo_123

Im Multy Player spielt man einen Sparten IV und nich wie in reach einen Sparten III.Die vierer tragen eine neue leichtere Mjolnir Panzerung.Deshalb sehen Helme und die komplette Panzerung anderst aus als in Reach

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:55 von Master-Chief-John-117

Um es genau zu wissen, schaut doch auf http://de.halo.wikia.com/wiki/MJOLNIR-Energiean... nach.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 21:02 von Isithlord

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
master chief panzerung sieht aber normal aus also kleine veränderungen aber mitso nem großen visir und allem aber die sehen iwie wie so masken oder so aus xD

welche hat dan master chief?

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 21:25 von Stofflx

Master Chief trägt die Mark VI Rüstung (.

Und wie man im Artikel, den Isithlord gepostet hat, nachlesen kann, tragen die neuen Spartan IV höchstwarhscheinlich die neue MJOLNIR Powered Assault Armor System [GEN2] (GEN2 steht vllt. für Generation 2, bisher keine Bestätigung für den Zusatz).
Hier nochmal der offziele Halo 4 Link mit Rüstung, einigen Waffen & einigen Fahrzeugen (Englisch Kenntnisse vorraussetzend!):

http://halo.xbox.com/halo4#!an-epic-universe/ordnance-armor/cbbca9b3-5108-41aa-aa21-9b523de68266

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 10:35 von Grayf0x

Grayf0x@
Der Link geht nicht richtig, und der Master Chief trägt die Mark II (2) Rüstung ob er in Halo 4 ne neue bekommt weiß ich nicht.

Und zur Frage Allgemein, in Halo Reach konnte mann sich seine Sparten Individuell zusammenstellen deshalb gabs auch so viele Helme etc, ob mann sie in Halo 4 auch wieder wechseln kann ist Unklar sicher aber das das dann NUR im Multiplayer gehen wird.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 11:39 von NeuRegiment

@NeuRegiment in kampagne glaub ich nicht das man den mc individuell gestallten kann da er ja immer schon seine rüstung hat also noble 6 konnte man ja gestallten weil er halt nicht mc ist xD

und hat master chief nicht mark vi oder so bekommen weil der bekommt ja alles als erstes die 2er ist ja schon veraltet?

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 13:39 von Stofflx

halo 1 mark V (5) ab halo 2 mark VI (6)

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 14:01 von 93Spartan117

Die Mark II hatte noch nicht einmal Schilde, geschweige den einen interenen Energiequelle...
Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme. Vllt. ist dein Flashplayer nicht auf dem neuesten Stand. Einfach runterscrollen und da sieht man, das die GEN2 die neue Rüstung ist.

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 14:35 von Grayf0x

Ach sorry zuerst lag ich falsch er trägt ne Mark 6 Rüstung, ich dachte zuerst wegen den Sparten Soldaten und er ist ja ein Sparten II :)

Und @Stoffix ich sagte ja das mann in der Kampagne die Rüstung nicht Umstellen wird können.

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 15:14 von NeuRegiment

tut mir leid hab ich überlesen oder so NeuRegiment ;D

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 18:52 von Stofflx

Ja das mit den Rüstungen find ich auch verwirrend @NeuRegiment ich habe schon verschiedene helme gesehen deshalb glaub ich dass man seinen sparten verändern kann

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 00:03 von 921_zero1

@921_zero1 im multiplayer schon im single player nicht da spielst du ja master chief der hat seine rüstung...

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 16:33 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)