Edwin ist Tot, und jetzt? (Stronghold 2)

Ich dachte irgentso eine lady were von edwin gefangen genommen aber als ich edwin tötete war die lady immer noch nicht befreit . Ich war fertig mit dem ganzen Spiel ,aber was ist mit der lady die ich befreien sollte ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:22 von snuki

6 Antworten

Also, die einzigen Situationen, die ich mir dabei einfallen sind diese:
a) Kriegskampagne: Sir Edwin wird von Lady Seren gefangengehalten. Du musst Sir Edwin befreien.
Allerdings:
Da musst/darfst/kannst du aber Edwin überhaupt nicht töten. Außerdem ist er kein Feind (zumindest in dieser Mission).

b) Friedenskampagne: Sir Edwin belagert Sir Grey. Du musst Sir Edwins Belagerungsarmme vernichten.
Allerdings:
Sir Grey ist sicher keine "Lady".
Sir Grey wurde nicht "gefangengenommen".
Du sollst/kannst Edwin nicht töten, sondern musst/sollst seine Belagerungsarmee abwehren.

Vielleicht könntest du das Problem noch etwas genauer beschreiben.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:32 von Ger-Man

ich bin bei der dritten mission. Aber sir Edwins Kattapulte haben meine Burg angegriffen. Und dann kamen soldaten in meine Burg und haben meinen Lord umgebracht. Dann bin ich mit hunderten von soldaten auf sir edwins burg gestörtzt und hab ihn getöttet . Dann war das Spiel vorbei. Aber in der Anleitung stand ich sollte irgent so eine lady von sir edwin befreien ...Ich versteh jetzt garnichts mehr. :(

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:09 von snuki

Kriegskampagne?
Oder hast du von irgendeiner Seite eine benutzerdefinierte Kampagne heruntergeladen?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 09:08 von Ger-Man

kann sein, kannst du mir mal die seite schicken von wo du es heruntergeladen hast? nur wenn du willst :D

Antwort #4, 02. August 2012 um 19:28 von snuki

Ich hab mir gar nichts runtergeladen, ich hab das Problem ja genau deshalb nicht, weil ich diese Mission anscheinend nie gespielt habe, obwohl ich sowohl Friedens- als auch Kriegskampagne schon komplett durchgespielt habe...

Antwort #5, 02. August 2012 um 20:07 von Ger-Man

hey, bei der friedenskampangne wo man sir grey retten muss kann ich nicht gewinnen weil ich nicht in seine burg rein kann um das camp zu zerstören:-(

Antwort #6, 06. September 2012 um 20:01 von mrgta010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)