ich check das game nicht xD. (FF 12)

tag auch .. wie auch oben gesagt.. ich versteh das game nicht .. es is i.wie kompliziert erklärt und errinnert mich mit dem ganzen imperium gelaber an star wars ...

naja wie dem auch sei verstanden hab ich das es zwei imperien achadia und rozzaria streit haben .. und dalamasca zwischen den beiden fronten steht .. dann hab ich verstanden dass der prinz also der mann von ashe gestorben is und ashe sic sozusagen ermordet hat .. was gelogen war .. genauso wie die tatsache dass basch tot is und dass er den könig und reks tötete .. soviel hab ich verstanden ..

1. aber ich versteh garnicht z.B wer reks jetz getötet hat .. i.wie der zwilingsbruder von basch .. und wie heißt der ?

2. oder warum nethezite und magine so wichtig sind ..

3. oder wer vayne is .. also ich weiß wer es is . der tyo der am anfang diese rede in dalamasca gehalten hat aber warum is er der gegner also was hat der schlechtes getan ?

4. und wer is vosler und wer is dieser onkel von ashe .. also der aus bhurjerba

5. was will basch eig und was will ashe .. also ich blick das ganze game nicht und das is das erste mal ich hab bis jetz jedes game auf anhieb verstanden ... bitte alle fragen beanworten :)


und wer is der richter .. also da gibts viele sachen die ich kaum verstehe .. FF X war tausendmal leichter oder neun oder 13 ...

achja ich zock das game zum zweiten mal .. beim ersten mal hatte ich ein spielstand von 50 stunden und war in sonem turm und musste sone schattenperlen sammeln da hab ich aufgehört weil ichs nicht verstanden habe

und jetz im zweiten spielstand bin ich grade in bhurjeba nach dem ich in der leviathan diesen richter besiegt habe .. also wo larmont penelo das nethezit überreicht

mfg tyron

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:09 von TyroN

1 Antwort

Na dann viel spass beim 2. mal zocken.

Hab deine fragen schon beantwortet. Hast ja die Frage doppelt reingestellt.

Zu den Schattenperlen.
Da gibts so Altare im Richtfeuer, da mußt du die einfach nur rein tun um weiter zu kommen.
Die Schattenperlen werden da ja von einigen Gegner hinterlassen. Mußt sie nach dem kampf nur auf sammeln.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 03:33 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)