Wer kann mir helfen bei Bf3 ? (BF 3)

bei mir laggt Bf3 nach einiger zeit auf "Hoch" die frage ist wo dran es liegt . Hier noch einige details ( CPU quad core 2,9 Ghz, grafikkarte Gtx 560 non ti, 4 Gb RAM)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:12 von Rayguard

10 Antworten

Ich würde sagen in diesem fall liegt es an der Grafikkarte. Du solltest dir überlegen ob du eventuell eine geringere Auflösung wählst oder dir eine aktuellere bzw. Leistungsstärkere GraKa zulegst.

MfG Razac

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:23 von RazacArmur

die grafikkarte habe ich mir gerade erst neu gekauft und in anderen foren habe alle gesagt das man damit sogar auf ultra zocken kann

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:54 von Rayguard

1. schreibe bitte auch deine Auflösung!
2. Eine Leistungsstärkere Graka ist nicht nötig,
stelle die Filterung und Kantenglättung ggf. herunter - größtenteils bleibt die Optik die selbe, aber du sparst Leistung ein- des weiteren kannste die Schatten herunterstellen (von Hoch auf Mittel)
3. wenn noch nicht getan, die Priorität des Spiels auf "Hoch" stellen
4. achte auf die Temperatur des GPU/CPU (vorallem des GPU) - ist diese zu hoch nimmt die Leistung ab.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 21:59 von MichaMB

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ MichaMB: Auf Hoch ist die Kantenglättung etc. automatisch aus, es sei denn er hat Benutzerdefiniert. Meine GPU ist so gut wie immer auf 85-90°C und ich denke das ist schon ziemlich heiß, aber sie verliert keine Leistung.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 09:42 von GameHelper04

@GameHelper04 Ein CPU/GPU verliert Leistung wenn er zu warm wird - einfachste Chemie! - es gibt eine Temp. bei der die Leitfähigkeit nahezu perfect ist, darunter und darüber nimmt sie ab!

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 13:20 von MichaMB

@ MichaMB: Das weiß ich, aber bei mir war es bei 90°C nicht so.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 13:38 von GameHelper04

meine auflösung ist 1680x1050

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 13:40 von Rayguard

Ja mit der läufts problemlos auf hoch, wenn 2xMSAA und 4xAnisotropisch

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 18:13 von MHP-Fan

90°? Da würd ich mir Gedanken machen.

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 18:17 von tommyracer01

@MHP-Fan Danke dir, hat geholfen !
MFG Rayguard

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 19:29 von Rayguard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)