Ishtar (Gothic 3)

hi,

ich wollte mal fragen wie man legal zutritt zu ishtar bekommt, oder es überhaupt geht da ich es noch nie geschafft habe 75% Ruf bei den Assasinen zubekommmen.

Oder kennt einer eine liste wo alle quests aufgelistet sind damit man 75% bei den assasinen bekommt.

Ich freue mich auf antworten und bedanke mich im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:13 von marc19995

5 Antworten

Du musst Queste für die Assassinen erfüllen. Am besten für die Schwarzmagiern.
Allerdings, solltets du dir gut überlegen, für welche Gottheit du dich endgültig entscheiden wirst.
Denn für die Assassinen, sollst du oft auf Kopfgeldjagd gehen.
Wenn du sehr viel Geld hast, kannst du bei Asam, dem Torwächter von Ishtar auch 35 Ruf kaufen, allerdings, kostet das 350.000 Gold.
Ich, weiß leider nicht, wie du die ganzen Queste einsehen kannst. Doch die Möglichkeit gibt es bei Worldofgothic.
So wie ich aber hier einige Seiten gelesen habe, vermute ich, dass Kollege Gorn148 dir eventuell einen Link geben wird, musst noch etwas warten.
Schönen Abend.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 21:31 von Megashark

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29?p=6805397#post6805397
Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:51 von Gorn148

danke das hilft mir wirklich sehr

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 23:53 von marc19995

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Was du auf jedenfall machen solltest oder besser gesagt musst um bei den Assasinen Eindruck zu schinden die Quest von Gonzales anzunehmen "Töte alle Wassermagier". Dadurch bekommt man schon mal einen Großteil für den Ruhm den du später brauchst.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 08:43 von Marius1998

@ Marius. Das ist Quatsch. Sorry, aber, 1. man muss überhaupt keine Queste erfüllen, sondern man kann. 2. erst wenn marc weiß, für wen er ist, kann er immer noch entscheiden, ob er jemanden tötet oder nicht. Außerdem, kann marc durch den Link von Gorn sehen, welche Queste es gibt.
Man(n) muss nicht immer nur töten.
Schönen Tag an euch alle.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 08:59 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)