Recover Village (Schlumpfdorf)

Jetzt hats mich grade auch erwischt...während meiner Geschenkerunde...Plötzlich war alles weg und ich sollte wie von den anderen beschrieben ein neues Dorf bauen und konnte nichts plazieren... dank recover Village hab ich mein Dorf zurückbekommen... was habt Ihr für Erfahrungen nach Wiederherstellung gemacht? Passiert das nun öfter? Ich habe noch niemals etwas verstellt (Uhr oder so) und hab keine Ahnung warum ich "dran" war :-(

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:23 von gelöschter User

7 Antworten

Hatte das Problem nachdem ich zum ersten Mal mit den Smurfs angefangen hatte bereits in LV 9. Da kannte ich weder diese tolle Seite, noch eine Lösung. Hab einfach neu angefangen *** heul***

War aber gut,weil ich im Nachhinein den Eindruck hatte, dass das Spiel vorher nicht mehr korrekt lief.

Bin jetzt in LV 21 und hoffe nicht mehr in Lage zu kommen...

LG
Georgy

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 21:27 von GeorgyD

musste im April durch n Handywechsel auch neu anfangen... damals war ich im Max. Level... jetzt bin ich in 29 und habe auch schon einige Beeren gekauft. Würde mich jetzt schon ärgern wieder neu zu starten..na fürs erste konnte ich es ja retten... Drücke Dir die Daumen dass es bei Dir nicht mehr passiert.
Liebe Grüße back ;-)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:41 von gelöschter User

Schon komisch, meine Tochter hatte heute morgen auch die Alptraumsituation, dass Gargamel da und alles weg war. Sie konnte sich aber nicht drum kümmern. Heute Abend war dann die Anfrage da, ob sie den letzten Spielstand wieder herstellen möchte, sie hat natürlich ja angeklickt und alles war wieder okay...Sie müsste also nicht auf recover village...

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 23:03 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Interessant! Ob die von Beeline von dem Bug wissen und entsprechend Vorkehrungen getroffen haben? Wundern wurde es mich nicht.
Hoffen wir das Beste ;)
Georgy

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 23:14 von GeorgyD

Moin.
Bei mir gab es das explodierende Schlumpfpapa Haus auch schon des Öfteren. Das beste ist einfach, alles komplett runterfahren und Gerät ausschalten. Nach ner Stunde oder so wieder über GC anmelden und dann kommt die Info, das es zwei Spielstände gibt, einen lokal den anderen online. Jeweils mit Vorschau. Also einfach den richtigen Dorfstatus auswählen und alles ist gut.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 00:10 von Dottje

Reicht es wenn ich die Apps schliesse ( GC u Spiel)? ... Handy aus is schlecht. Meine HandyNr ist im Notruf meiner Eltern hinterlegt, muss also erreichbar sein da die alt u krank sind :-(

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 06:36 von gelöschter User

Das geht Ruck zuck,
Aus Knopf drücken, fährt runter,nach paar Sekunden kannst du wieder an machen, Pin eingeben,
Dauert max. 1 Min.
Spielstand auswählen fertig

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 11:01 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)