Octo Diablo. o.o (Phantasy Star Zero)

Heey. :3
Also ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels. .__.
Ich muss zum ersten Mal gegen diesen Octo Diablo kämpfen... Aber ich habe keine ahnung,wie ich das machen soll! (_ _)
Hat da vlt jemand ein paar Tipps für mich? Bin nämlich echt am Verzweifeln. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu dumm an. -.-' xD
Wäre trotzdem echt super lieb von euch. :)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:27 von Moonlight_Shadow

1 Antwort

Hallo,wenn du jetzt die Newman Rasse gewählt hast,denke ich mal,rüste dich erstmal mit einem Schild aus,falls du eines gekauft hast oder im Kampf gefunden hast.Und setze immer Photon Blast gegen Octo Diabolo ein ,falls die gelbe Leiste aufgefüllt ist.Dafür musst du mit deinem Mag das an deiner Schulter fliegt,eine Synchronisation von 100 Prozent haben das geht wenn du dienen Mag mit Item fütterst.Photon Blast kannst du einsetzen wenn du L und R gedrückt hältst und nach kurzer Zeit loslässt.Und mit dem Schild kannst du Angriffe blocken wenn du L gedrückt hältst.Nun viel Glück mit dem Tipp

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 11:42 von Tosan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)