ist es jetzt im ar+++ (Skyrim)

hi leute wollte fragen wie weiter ich komme desto mehr spielfehler kommen meisten friert es bei schnell reisen ein oder wen ich irgendwas betrete oder es friert einfach so ein kann ich was dagegen tun

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:28 von pizzaboy21

4 Antworten

ja, also ich hatte das auch, aber als ich die ganzen Gegenstände aus meiner Truhe im Haus auf viele Schränke etc aufgeteilt hatte, war das Problem behoben - was auch kurzfristig ist, das Spiel nach ein paar Stunden weiter zu spielen...
aber der erste tipp hat bei mir ware Wunder gewirkt - und man findet die Sachen besser wieder ;)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 21:03 von blacktora

Autosave Funktionen ausschalten, oder mal Spieledaten und Patch neu machen.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 10:00 von DarkAeon

danke blacktora hat gut funktionirt

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 13:25 von pizzaboy21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:) also ich hatte nacher eine riesige Speicherdatei von fast 20 MB und lief damit trotzdem gut - hab ab und an mal ein paar Sachen aussortiert, die ich nicht mehr bracuhte oder daraus Sachen hergestellt ;)
freut mich, dass es geklappt hat ;)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 15:12 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)