2 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

welche techniken sollte ich

Mark
Axel
Frost
Syon
Shadow
Bobby
Nathan
Xene
Gazell

Bei bringen

und welche spieler empfehlt ihr mir

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:39 von iderfix2001

5 Antworten

Mark: Magisches Haupt und eine Erd Dribbeltechnik
Axel: Feuerspurt wenn er nicht schon hat und Vulkanblocker
Frost: Dunkler Phönix und Kombischuss F
Syon: Vulkanblocker
Shadow: Spiegelung
Bobby: nur vllt Raster Blaster
Nathan: Windhose
Xene: Solo Doppelpass
Gazell: auch Windhose

hoffe konnte dir ausreichend gut helfen

MFG

Law ^^

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:48 von Heart_Trafalgar_Law

thx nur frost Kombischuss F gibs doch nur in feuersturm

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:11 von iderfix2001

ja weiß schon aber mein kumpel hat mir torch gegeben und wollte auch kimbischuss f hat er ihm beigebracht dann hatte ich beides ^^

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:34 von Heart_Trafalgar_Law

Ich schreib einfach auf was ich denen beigebracht habe hoffe das ist ok ?

Mark : Endlosmauer und Magisches Haupt ( mach aber lieber Torhüter + weil er von den Werten her der beste wird mit spezialtraining und sowas )

Axel : Galaxie-Schuss und ? ( noch nix )
Froste : Windhose , Powersurfer
Syon : Sternschnuppe ( er spielt aber nie für mich ^^ )
Shadow : NICHTS weil seine Werte kompletter Müll sind , er ist stürmer macht sich aber als Verteidiger besser -.-

Bobby : Illusionsball und Todesdreieck ( nimm anstatt todesdreieck nen long shot , bobby hat ne gute schusskraft )

Nathan ( Weiß ich grad nicht )
Xene : Solo-Doppelpass
Gazelle : Sprengmeister oder wie Law geschrieben hat ansonsten halt Windhose.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 23:16 von Tsunami-Froste

shadow ist bei mir gut der ist lv 99 200 schuskraft

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 19:23 von iderfix2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)