wie bekommt man estark als gegner? (Dragon Quest 9)

wie bekommt man Estark als gegner oder Morthamor,
Ich muss es wissen ich brauche einen würdigen gegner.

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:56 von Rigor-maitex125

9 Antworten

Dann hol dir z.b Nokturnus Lv. 99.
Der ist wenigstens einigermaßen schwierig.

Estark = Quest 152
Mortamor = Quest 158

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 21:53 von Munchie97

ich hab gehört das man solche monster wie estark drachenfürst und mohrtamor durch wi-fi bekommt falls du eins der drei vieleicht weißt dan sag mir wie man eins bekommt

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 12:33 von Rigor-maitex125

Drachenfürst geht auch ohne Wifi...
Und ich hab alle Lagacy Bossgegner xD
Für Estark musst du zum Nikolaus in der Oberen Rechten ecke der Weltkarte in das Haus.
Du musst 8 Himmlische Hufeisen finden. Die bekommst du wenn du einen Gaul des Grauens innerhalb von 5 Runden besiegst.
Gaul des Grauens findest du in hohen Grotten. (ist kein Boss xD)

Mortamor findest du in den Einsamen Ebenen (Teleportier dich einfach nach neu bühltau, geh NICHT in die stadt sondern setz gleich hintertür ein)
Für Mortamor musst du nen Trauminator ohne Ausrüsz´tung besiegen (du musst ALLES ablegen)

Für den Drachenfürsten musst du Graugnarz in ner Grotte finden (er isn Boss) und ihn besiegen. Wenn du Glück hast hinterlässt der die Karte des Drachenfürst´s.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 13:12 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke,ich habe es versucht einen gaul des grauens zu finden aber er ist nirgendswo kannste mir sagen in welcher grotte du den gaul des grauens gefunden hast?

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 08:24 von Rigor-maitex125

Der ist in so Grotten die aussehen als wäre außenrum die hölle (also alles rot mit so nem tiefen abgrund) xD

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 11:58 von Munchie97

ja aber weißt du wie einer der grotten heißt

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 12:49 von Rigor-maitex125

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 12:14 von dragonquestler

gaul des grauens ist kein boss er ist ein normaler grottengegner
trotzdem danke

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 14:27 von Rigor-maitex125

hättest du den oberen Link angeklickt, dann hättest du was für deine frage gesehen:
http://www.gamefaqs.com/boards/937281-dragon-qu...

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 17:45 von dragonquestler